Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ECM auf Stern

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
hallo freunde,
das passiert mir immer wieder das beim Bundesliga Spiele die ECM ernorm steigern auf 6000/10000 bis sich das Bild aufhängt und dann wieder zu funktionieren tut aber auch nur für paar minuten und dann das gleiche spiel nochmal.
Normal müsste bei meine 1702 Nagra Karte nicht so viele probleme auftreten....kann mir jemand vielleicht ne Info geben????
 
AW: ECM auf Stern

Hast du denn dein ABO für dich alleine, oder sharesd du.

Wenn ja dann wieviele und auch schauen die anderen gerade auch Fussball?
 
AW: ECM auf Stern

hallo Matlock,
ich habe paar freunde an mich angeschlossen.....es sind vielleicht 7 die an Samstag die Bundesliga anschauen.
Das verstehe ich nicht...weil tagsüber sind genauso viele freunde die Prem*** anschauen da sind die ECM zeit nicht so tragisch schwancken von 0.500 auf 1000.
 
AW: ECM auf Stern

Wenn aber alle Clienten und du selbst am Samstag Fussball schauen, also den gleichen Sender, dann ist das sicherlich normal.
Das sind 8 Zugriffe auf eine Karte, da kann so was passieren.

Teste mal und lade deine Freunde alle mal zu dir nach Hause ein, schaue dann mal Fussball, dann hast du keine Freezer. :dance3:
 
AW: ECM auf Stern

OK das kann schon sein, aber bei der hohen Anfrage von Clienten und wenn von dennen keiner ein ABO hat ist das normal, oder du musst dich mit deinen Peers beschränken.

Was hast du denn für eine Box?
 
AW: ECM auf Stern

ich habe ein Dreambox 7020 mit SKY IT in Newcs und 1702 Prem*** über den Cccam.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie ist das normal???..das die Clients die an den Server ohne Locale card verbunden sind keine freezer wärend die Fussball Bundesliga austragung haben????
 
AW: ECM auf Stern

Hast du deine Clients einmal gefragt, ob die auch aussetzer hatten.
Und wenn zu viele auf eine Karte schauen kann es zu frezzern kommen.
 
AW: ECM auf Stern

nee... aussetzer nicht oder nur wenn ich die cfg bearbeite ansonst nicht.
Was mir aufgefallen ist....die aussetzer habe ich auch selber bei mir wenn ich über den Cccam.INFO V1.2.1 den entitlements drücken...ist das normal???
wärend über das Browser mit IP und den port 16001 passiert nichts...also keine aussetzer.
 
AW: ECM auf Stern

das kommt wenn sich zuviele local verbinden und nur immer eine f lein machen mit nur benutzer und pass daduch schaukeln sich die hop stufen hoch macht ein bezugs punk für alle karten ( server zwichen ) dann duften die probleme behoben sein auch die wenn alle das selbe schauen da eine karte nur 1 mahl das ecm bearbeiten muss. oder das neue cam drauf dises erkennt die nodes selber und schmeist doppelte raus
 
AW: ECM auf Stern

was mich interessiert ist eigendlich mal die frage.
Wie viele Karten kommen bei dir reinund auf welchen hops?
wenn es zu viele karten sind dann können auch Freezer entstehen. du kannst hinter den C-Lines deinre peers { 0:0:1 } packen und du bekommst dann nur noch die Locale karte.
Änderst du die 1 in 2 dann bekommst du Locale und Hop1 und eben immer so weiter.

Wenn es nichts bringt dann such dir erst mal einen Peer mit Arena der auch Bundesliega hat. bei Arena sind es die Bundesliega1-9 Sender.
 
Zurück
Oben