Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecm anfragen werden nicht beantwortet

xerxes

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Gemeinde

Ich habe eine Orf Karte die ich share. Nur einer meiner Sharepartner und es kommt immer nur beim ihm vor das er keine Ecm's bekommt. Meine anderen Sharepartner bekommen Ecm's von mir. Habe CCcam 2.0.11, 2.1.1, 2.1.2 ausprobiert macht aber keinen Unterschied.
Ping bei ihm und bei mir unter 60ms
Kann mir jemand bitte bei der Lösung des Problems behilflich sein?

gruss xerxes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Ein paar Infos brauchen wir noch, du hast also immer überall den gleichen Line aufbau?

Hast du konntrolliert, ob er mit dir Verbunden ist, nutzt du manchmal die Dyndns am Ende der Line, schreib mal schematisch eine hier rein!
 
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Lineaufbau ist immer der selbe.
F: user pass 1 0 0 { 0:0:2 }
keine dyndns am Ende der F-Line
 
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Kann es sein, das dieser Partner auch noch eine andere ORF Karte mit im share hat, wenn diese schneller Antwortet, bekommst du die Meldung nok.

Frage deinen Partner ob er den ORF schauen kann und wenn ja, von welchem Clienten. Es muss nichts verkehrt sein bei dir!
 
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Ja er hat noch eine andere Orf Karte im Share,aber irgendwo ist glaube ich ein Fehler.
Werde ihn kontaktieren. Wenn der fehler bei mir liegen sollte,woran kann es liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Das deine Karte etwas langsamer ist, als die andere, es könnte am Ping oder so was liegen, nicht an den Einstellungen.

Teste mal mit Ihm, er soll alle Lines mit ORF eine # davor setzen, ausser bei deiner und danach einen ORF Kanal wählen und du wirst sehen, ob es funzt!
 
AW: Ecm anfragen werden nicht beantwortet

Werde es so machen wie du es vorgeschlagen hast.
Danke dir für deine Bemühungen.:good:
 
Zurück
Oben