1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von Mastastriker, 8. Dezember 2011.

  1. Mastastriker
    Offline

    Mastastriker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ein cccam Client auch Anfragen schickt die er von meinem Oscam nicht kriegt.
    d.h. User1 hab ich per Services nur erlaubt Antworten auf Anfragen für Sender der Karte2 zu bekommen. Aber im Monitor seh ich
    trotzdem manchmal einen Sender auftauchen der auf Karte1 liegt. Er kriegt zwar schon ein "not found" ..aber trotzdem hätte ich gern dass
    er gar nicht erst nachfragt! Ist das überhaupt möglich?? Oder ist das eine geschichte die nur am Client einzustellen ist?
    Danke

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

    Möglich ist es. Du solltest deine Configs posten, so können wir sicherstellen, dass dort kein Fehler eingebaut wurde. In deinem Fall sollte nämlich ein invalid SID erscheinen und nicht NOK!
     
    #2
  4. Simpsonn
    Offline

    Simpsonn Freak

    Registriert:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

    Ja aber angefragt werden sie dann doch? Um die Anfrage komplett zu verhindern, sollte der Client bei sich das ganze blocken?
     
    #3
  5. Mastastriker
    Offline

    Mastastriker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    AW: ECM Anfragen für bestimmte Sender/Karten blocken

    sorry...es ist ein invalid SID....das passt also! aber die anfragen kommen halt trotzdem! Also werd ich wohl am client einstellen müsseen dass er die SID's gar nicht bei mir anfragt!
     
    #4

Diese Seite empfehlen