1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von bruder jakob, 13. August 2012.

  1. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    hi!
    wollte mal mit einem franzosen ( canal +) austauschen. er hat meine line getestet und finde, dass das ecm zu hoch ist. meine sky-karte (A02) steckt in einer 800 se. er meint, dies sollte unter 0.400 sein.
    hab auch mal mit einem cardreader, aber das ecm war mal minimal kleiner. meine familie und friends, 3 c:lines, haben sich bis jetzt nicht beschwert, keine freezes oder ähnliches.
    wie ist bei euch?
    grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brain d.2.
    Offline

    brain d.2. Ist oft hier

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi - was ist eine a02 karte? kenne nur v13 und s02 ? ist es kabel oder sat?

    Also bei sat Sky ist 0,700 normal bei HD+ 0,350 mit easymouse, im eigenen reader 0,950 bei Sky! ca
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2012
    #2
  4. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    A02 denk mal fuer austria und satempfang. also 960 ist es normal im intgrieten reader.
    danke
     
    #3
  5. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    ecm 0,960 bei Sky heißt, dass der peer kein Plan hat, sowas kicked man natürlich.
     
    #4
  6. Jaloman
    Offline

    Jaloman Newbie

    Registriert:
    13. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    reppo, du bist mir in letzter Zeit häufiger positiv durch deine äußerst hilfreichen, konstruktiven und ausführlichen Beiträge aufgefallen. Danke dafür!
     
    #5
  7. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    Sagt jemand, der seit 2 Tagen dabei ist und 6 Beiträge geschrieben hat, loool.


    Sent from my iPhone 4S 64 GB using Tapatalk.
     
    #6
  8. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Die A02 Karte ist gleich wie die S02, nur ist die A02 für Österreich!

    Hab selber ne A02 und die 900ms sind im internen Reader normal! Mit Cardreader wie zB. Easymouse kommste dann so auf 500ms runter.
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    bei mir liegt ein Phoenix/smartmouse Card Reader Y5=12MHz
    könnte mir wer bei der einstellung helfen? wird sie von allen dreambox-images erkannt? momentan merlin 2.0 auf 800se.
    ich weiss lediglich, dass folgendes im ccca.config stehen muss:
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 phoenix
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
    es passiert aber nichts. die 2 lämpchen (rot und grün) leuchten nur beim einstecken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
    #8
  10. kopfkirmes91
    Offline

    kopfkirmes91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    ich liege bei 0.1 bis 0.3 ;)
     
    #9
  11. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    Hi,

    hab ich etwas verpasst, wurde hier jetzt ein Thread gestartet wer hat welche ECM Zeiten?
    @kopfkirmes91
    Abgesehen davon, dass ich deine Zeiten bei der Kombination A02/CCcem für recht unwahrscheinlich halte, hilt dein post dem TE in keinster Weise!

    @bruder jakob
    Hast du evtl mal einen Link um was für einen Cardreader es sich genau handelt? Mit den Angaben kann ich nicht wirklich viel anfangen um dir bei den Einstellungen helfen zu können. Nur eines kann ich dir jetzt schon sagen, nur wenige Karten machen 12 MHz (lange) mit.

    Grüße

    Kermit
     
    #10
  12. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    [Infos] ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    Bei welcher Hardware ?
    Und mit welcher Karte ?
    Die Aussage ist sehr unwahrscheinlich .
     
    #11
  13. bruder jakob
    Offline

    bruder jakob Hacker

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    österreich
    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    hi!
    auf der rückseite des readers steht folgendes:
    Phoenix/Smartmouse
    Card Reader
    Y5=12MHz
    easymouse.net
     
    #12
  14. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: ecm: 0.960. ist das wirklich so hoch?

    Hi,

    das sieht mir stark nach einer Easymouse aus ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #13

Diese Seite empfehlen