Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.848
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
sorry jungs wenn ich jetzt blöde frage aber was ist der unterschid zwischen extensions-dflash und Flashexpander ( machen beide nicht das gleiche ??? )

ich mache meine Dream 1 x neu und sie lüpt so über 1 jahr wenn nicht länger , deswegen benutze ich auch nicht so viele plugins usw.

meine drams werden zu 99% zum TV schauen genutzt , ewentuel wird es etwas von NAS abgespielt , filme von movie2k oder anderen platformen schaue ich sehr sehr selten weil die qalitet mir nicht gefehlt , da warte ich liber auf ne mkv oder DVD

nutze natürlich mehrere plugins , nicht das ihr jetzt denkt was ist das den für einer der kein einziges plugin nutzen tut

PS.
an die plugins updater oder einsteller

ihr soltet mal wenigstens eine kleine info dazu schreiben was es ist und wozu , nicht jeder erkent alle pligins nur an den namen :emoticon-0136-giggl ( es geht jetzt nicht um mich )
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

Ich nutze die von dir genannten Plugins auch nicht, aber soweit ich weiss ist dflash ein Backuptool und Flashexpander ein Tool, um was auszulagern, wenn zB der Flashspeicher zu klein ist.
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

extensions-dflash = erweiterung vom flash

also erweitert es den internen flash schpeicher wenn ich zu wenig platz habe , genau das gleiche macht der Flashexpander

oder hab ich einfach nur ein denkfehler ??
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

Der Begriff "extensions" (Erweiterung) ist nicht auf die Funktion des Tools bezogen, sondern sagt aus, dass es eine Erweiterung der Dreambox-Tools ist.
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

Dflash nimmst du zum sichern deines im Flashspeicher enthaltenes Images.
Der Flashexpander erweitert den Flashspeicher mit Hilfe eines Speichermediums wie USB Stick, CF Karte, SD Karte, HDD oder SSD
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

alles klar , jetzt weis ich bescheid

wieso wird das nicht gleich bei dem plugin geschriben ??
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

Dasselbe habe ich schon geschrieben, weiter oben.
 
AW: echt ne blöder frage , bitte um aufklärung

@hansfallada
ich bin ein einfacher bauer , mir must du genau sagen was es ist , sonst verstehe ich es nicht :emoticon-0136-giggl

nichts für ungut , jetzt weis ich wenigstens was gemeint ist mit dem extensions-dflash

den Flashexpander nutze ich schon länger und bin voll zufriden
 
Zurück
Oben