Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Echt ein super Board hier

AW: Echt ein super Board hier

die kritik ist angekommen nur ist es nicht so einfach an spiele für die 360 ran zu kommen aber wir werden mal sehen ob wir da was umsetzen können.
 
AW: Echt ein super Board hier

schön das du das so siehst!
..ich für meinen Teil warte erst mal ab wie die Weihnachtsgeschenke vom Board ausfallen..und dann schließe ich mich deinem Urteil an oder nicht!

Nix für ungut!

Big
 
AW: Echt ein super Board hier

:D Sowas kann nur von unserem Big kommen :). Du bekommst das das größte Geschenk :DDD. Exclusiv nur für dich werde ich PW im Alleingang Hacken :DDD Das sollte dann für eine Positive Bewertung reichen hoffe ich :D
 
Zurück
Oben