Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

echostar HD 601 der Fotos vom Innenleben

@Hailogugo,
Danke fürs erneute Hochladen.
Dass er nicht all zu schnell ist ist und auch nicht so komfortabel in der Bedienung ist, war mir bewusst, als ich mir jetzt noch einen günstig in der Bucht erworben habe - aber er funktioniert und reicht fürs Aufnehmen und spätere Ansehen zu genehmen Zeiten.
Lediglich die verbaute HDD mit 320 GB ist zu knapp. 2 TiB (übrigens das Maximum) sind da schon besser.
Nach einem Reinfall mit einer REELbox wollte ich kein Risiko eingehen.
Gruß, Nemo
 
Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich bekomme das verfluchte Ding einfach nicht auf. Will natürlich auch nicht mit aller Gewalt an den Plastikdingern rumbiegen.

4 Schrauben hinten und 2 unten sind gelöst, aber der Deckel lässt sich nicht aus der Verankerung hebeln. Vielleicht kann ja jemand so nett sein und die Bilder nochmal uploaden. Da wäre ich echt dankbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe im UM-Forum gelesen, das Gerät unterstützt nur eine maximale Festplattengröße von 500 GB. Da schrieb jemand, testweise eine 1 TB-Platte eingebaut zu haben, der Receiver habe aber nach der Formatierung dann nur 500 GB angezeigt. Der Rest wurde einfach nicht formatiert, als wäre er gar nicht da.

Bist Du also sicher, daß man auch wirklich größere Platten nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, jetzt habe ich die Bilder nicht mehr. Habe den Receiver auch schon seit Jahren nicht mehr.
 
Zurück
Oben