1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecclestone rechnet mit Weltmeister Vettel

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waldfuchs, 23. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hält Michael Schumacher für motivierter denn je, im WM-Rennen sieht er aber einen anderen Deutschen am Ende ganz vorn. „Ich tippe auf Sebastian Vettel. Er hätte die WM im Vorjahr gewinnen können, er hätte es sollen. Ich bin sicher, heuer ist er bereit“, sagte der Geschäftsführer der Königsklasse des Motorsports in einem Interview der „Salzburger Nachrichten“. Vettels Rennstall Red Bull habe hart gearbeitet und sehr viel für die Formel 1 getan. „Das Team verdient es, die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Es wird in der Lage sein, es zu tun“, sagte der 79-jährige Brite.
     
    #1

Diese Seite empfehlen