Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen


Formel-1-Boss Bernie Ecclestone möchte nach der Aufrüstung des Formel-1-Kalenders in diesem Jahr um zwei Rennen kommendes Jahr einen weiteren Grand Prix dazunehmen. Damit soll der Kalender der Formel-1-Saison 2011 runde 20 Rennen umfassen. Dieses neue Rennen wird der Großen Preis von Indien sein.
Parallel dazu machen sich der Brite nach wie vor Gedanken darüber, wie man die Formel 1 wieder in die USA bringen kann. Indianapolis sei für ihn nach wie vor der Favorit: "Das einzige Problem ist, dass dort die falschen Leute sind und sie nicht wirklich... Nichts funktionierte dort wirklich, wir benötigen dort eine große Veränderung. Aber wir würden dort gern wieder zurückkehren."
 
AW: Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

na super.....ich hoffe dann wieder auf zwei Rennen in Deutschland

aber denke das es nicht mehr dazu kommen wird ....aber egal

mehr Rennen mehr ist immer gut.
 
AW: Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

...hoffentlich ändert man aber auch dann wieder die Regeln,
denn wie es z.Z. läuft, ist es sehr Langweilig
 
Zurück
Oben