1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 14. März 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen


    Formel-1-Boss Bernie Ecclestone möchte nach der Aufrüstung des Formel-1-Kalenders in diesem Jahr um zwei Rennen kommendes Jahr einen weiteren Grand Prix dazunehmen. Damit soll der Kalender der Formel-1-Saison 2011 runde 20 Rennen umfassen. Dieses neue Rennen wird der Großen Preis von Indien sein.
    Parallel dazu machen sich der Brite nach wie vor Gedanken darüber, wie man die Formel 1 wieder in die USA bringen kann. Indianapolis sei für ihn nach wie vor der Favorit: "Das einzige Problem ist, dass dort die falschen Leute sind und sie nicht wirklich... Nichts funktionierte dort wirklich, wir benötigen dort eine große Veränderung. Aber wir würden dort gern wieder zurückkehren."
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Renn
    Offline

    Renn Freak

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

    na super.....ich hoffe dann wieder auf zwei Rennen in Deutschland

    aber denke das es nicht mehr dazu kommen wird ....aber egal

    mehr Rennen mehr ist immer gut.
     
    #2
  4. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

    ...hoffentlich ändert man aber auch dann wieder die Regeln,
    denn wie es z.Z. läuft, ist es sehr Langweilig
     
    #3
    Borko23 gefällt das.
  5. Renn
    Offline

    Renn Freak

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ecclestone: Formel-1-Saison 2011 mit 20 Rennen

    abwarten....ist es immer gewesen nach neuen regeln

    und dann wurde es doch wieder spannend
     
    #4

Diese Seite empfehlen