1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebook Reader

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von zwerg14, 14. Mai 2009.

1. zwerg14

zwerg14 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, würde gerne einen EbookReader meiner Frau zum Geb. Schenken . Da es ja immer mehr von diesen Ebooks gibt, hab ich mir gedacht das hier im Forum bestimmt der ein oder andere ist, der schon so ein Teil hat und hier sein Statement abgeben würde.
    Ich würde wenn den Sony PRS-500 nehmen. Hat schon einer Erfahrung mit dem Teil?
    Liebe Mods, habe das mal in diesen Bereich geschrieben, weil ich sonst nicht wußte wohin damit. Falls das nicht richtig ist, oder die Reader einen eigenen Bereich bekommen dann Bitte verschieben.
    Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. a_halodri

a_halodri Guest

AW: Ebook Reader

Hallo,
    hab zwar selbst keine Erfahrung hier aber kommst zu einer Seite mit Testberichten zu vielen E-Books.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. Vistauser1

Vistauser1 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

@zwerg14

habe mir vor 4 Wochen den Sony PRS 505 zugelegt, 199€ geht ja schon.

Fazit:
    PDF und EPub lesen ohne Probleme, das Übertragen und die Namensvergabe der "eBook Library" gewöhnungsbedürftig! aber OK.
    Das einlesen von der SD-Karte sehr langsam, ca.1500 Bücher 30-40Min.
    vom int. Speicher schnell, ca. 500 Bücher 5 Min.

wenn man nicht immer neue Bücher aufspielt und nicht an USB anschliest zum laden, dann kann man sofort weiterlesen nach dem starten.

Wichtig:
    220V Ladegerät (No Name für Sony PSP (mit gelbem Stecker) ca. 10€):emoticon-0148-yes:
    es kann auch beim laden gelesen werden und die Bücher werden nicht neu eingelesen nach dem Laden.

Gruss
    Vistauser1

zwerg14 gefällt das.
  5. hitschier

hitschier Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Wer sich näher damit beschäftigen möchte dem sei

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

empfohlen, dort findet man eigentlich immer recht aktuelles rund um das Thema.

zwerg14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen