Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebenfalls Receiver gesucht

Basilisk1

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
so um HS und n bisschen CS (für Wohnwagen) zu machen, brauch ich noch einen möglichst billigen Receiver.
HD tauglich sollte er sein und für Anfänger CCcam zum einstellen.
Netzwerk (LAN) muss denn auch dabei sein.
Wenns geht noch Festplattentauglich - das ist aber kein muss.

Das ganze natürlich am besten geschenkt :dance3:.

Nee - aber so günstig wie möglich.

Würd mich auf Vorschläge freuen.
 
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Kaffee Kochen soll er auch noch und Brötchen Toasten.....ZZZZZZZ.
Spaß beiseite; Wenn du 200€ ausgeben willst: Coolstream Zee! Noch billiger ist schon haarig: Pingulux von Edision (160€).:JC_hmmm:
 
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Hmm...
der Xoro hat aber leider kein LAN und kann ihn deswegen ja net so nutzen wie ich will (HS bzw CS).

ok dann mach mer mal so:

DVB-S2
LAN
CCcam fähig

das is das was ich unbedingt benötige.
Gibts da was so um die 100 Euro rum?

Der Pingulux kann CCcam?


Achja - noch ne Info:

mein Server (Hauptreceiver) ist eine VU+ Duo
wenn da was anderes besser mit läuft, bin ich auch net auf CCcam
kann dann auch was anderes sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Der Edision Piccollo HDplusIP sollte deinen Ansprüchen genügen. Der kostet 95,00€, kann CCCam bis 2.1.1, das kann deine VU+ duo auch, also passt es und wäre wohl das günstigste für dich.
 
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Sehe ich auch so. Und wenn er Dir optisch besser gefällt nimm den Opticum X403p, ist genau das gleiche wie der Edi !
 
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Danke für alle Antworten

werds mal mit dem X403p versuchen.

kann der auch mit CCcam 2.1.1 auf meinen VU+ Duo mit CCcam 2.2.1 connecten ohne Probleme zu haben?
Oder muss ich den VU+ runterschrauben auf 2.1.1?
 
AW: ebenfalls Receiver gesucht

Solltest auf alle Fälle die aktuellste Emu-Soft nehmen. Einige berichten das Verbindung zu 2.2.1 stabil läuft, aber wenn Du Deinen Server downgraden kannst hast Du dies ja noch als Option im Hintergrund.
 
Zurück
Oben