Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay zuteuer geworden?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

z.B Receiver die Neu 150 euro kosten, werden bei ebay gebraucht für 145 euro verkauft.. ich meine das ist doch nicht mehr normal oder?

sind diese menchen zu dumm oder haben die keine ahnung?

ebay macht echt kein spass mehr...leute bieten einfach drauflos ohne abzuwarten..

mfg
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

Da gebe ich dir recht. Lache mich öfters schlapp, nachdem ich eine Auktion verloren habe, was die Leute bezahlt haben. Da muss man schon sagen, das die gar keine Ahnung haben. Die zahlen teilw. für was gebrauchtes mehr, als wie ich es neu über billiger.de kaufen könnte. Trotzdem kann man mit einem guten Shooter noch tolle Schnäppchen machen.
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

Musst halt die Kehrseite sehen, es lassen sich auch sehr gut Sache verkaufen. Bin immer wieder verwundert was man manchmal für gebrauchte Sachen bekommt. Früher hätte man manches davon auf dem Sperrmüll entsorgt.

Bin nach wie vor vom Ebay Konzept begeistert. Es gibt zwar alternativen, leider lassen sich dort nicht die selbe Gewinne erzielen, Ebay ist das was früher der Flohmarkt war. Nach wie vor lassen sich Schnäppchen machen, gebrauchtes lässt sich wenn man sich mühe gibt sehr gut an den Mann bringen.

Die hohen gebühren sind nur störend für Powerseller die Neuware verkaufen wollen, was irgendwo auch gut ist. So das man seinen alten Plunder doch noch an den Mann bringt.
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

ja genau...für gebrauchte ware zahlen die mehr als neue...als käufer macht es kein spass mehr aber als verkäufer lohnt sich es : )
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

Scheinbar wissen die Leute einfach nicht mit den ganzen Suchoptionen bei ebay korrekt umzugehen. Sie bieten einfach ohne Rücks. auf Verluste. Dann wird für ein neuer Artikel sogar mehr bezahlt als Ersteigerung, als wie man ihn zum Sofort-Kauf erwerben kann. Echt lachhaft. Ich für meine Person schaue mir immer die beendeten Angebote eines Artikels an, um zu sehen was bei einer Ersteigerung nach unten (also in Richtung Schnäppchen) so geht. Brauche ich etwas ganz dringend, arbeite ich viel über PREISVORSCHLAG in Verbindung mit PAYPAL, damit es schnell geht. Vorher hole ich mir natürlich Preise über Billiger.de o.ä.
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

ich bin seit 2000 mitglit bei ebay damals war alles noch sehr günstig mitterweile teuer als im laden taschenlampe beim aldi 3,99 ebay ersteigert für 5,98
 
AW: Ebay zuteuer geworden?

Mittlerweile haben die aber auch einen Marktplatz.
Das ist eine gute Sache, weil man dafür keine Gebühren zahlt, man bis zu 12 Fotos kostenlos einstellen kann, und man nur eine e-mail Adresse dafür braucht.
Ich gehe meistens mit meiner Postleitzahl auf die Suche.
Da sehe ich direkt was in meiner Gegend Angeboten wird, und was es kosten soll.
Ist besser, weil man keinen Versand hat, und das Teil sofort anschauen kann ob´s einem gefällt oder nicht. :ja
 
Zurück
Oben