Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eBay: Zahlungschaos nach PayPal-Störung

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.026
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Das Online-Auktionshaus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kämpft derzeit mit den Folgen einer am Montag aufgetretenen Störung der PayPal-Kaufabwicklung. Diese hielt zwar nur rund drei Stunden an, hat in diversen Fällen aber offenbar zu Chaos bei der Überweisung beziehungsweise Zuordnung von Zahlungen geführt.

Käufer und Verkäufer betroffen
Nach eBay-Angaben haben etwa "einige wenige" Käufer Geldbeträge per PayPal doppelt angewiesen, da sie keine Zahlungsbestätigung erhalten hatten. Die zu viel gezahlte Summe soll nun in den nächsten Tagen auf das jeweilige PayPal-Konto erstattet werden.

Auch zahlreiche Verkäufer blieben von den Auswirkungen des Ausfalls nicht verschont. In einigen Fällen seien Transaktionen nicht korrekt verbucht worden, teilte eBay am Mittwoch mit. Das Unternehmen kündigte an, die entsprechenden Zahlungen zu identifizieren und sich mit den betroffenen Händlern in Verbindung zu setzen. Man arbeite mit Hochdruck daran, die Nachwehen der Panne zu beseitigen.

Quelle: onlinekosten.de
 
Zurück
Oben