Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay löscht meine Dbox2 Auktion!?

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Ebay hat heute 1x Dbox2 Kabel sowie 1x Sat von mir gelöscht!
Da stand nix drin von Umgehung von irgendwas usw...

Da stand drin wurde auf Wunsch von Nagravision durchgeführt!
Könnt ihr euch das erklären oder soll ich direkt wieder einstellen?!
Gruß
 
Irgendwas von einem anderen Image drin gehabt?
Irgendwelche Anspielungen auf CS?
 
Na stand drin das nen NG Return drauf ist.
Also eben box im Debug - schreib doch aber jeder! Oder?
Ist das denn bitte verboten?!
 
Wenn es jemanden ( Nagravision-Anwalt ? ) stört, wird es gelöscht.
Schreibe am Besten nix wegen sowas rein.
Wer das Teil haben will, weiß was damit geht.
Mach die originale SW wieder drauf und gib das an, da kann sich keiner daran reiben.
 
Warum hat aber Nagravision das Recht, Receiver der Hersteller Sagem/Nokia/Philips entfernen zu lassen? Das wäre doch das gleiche, wenn Google iPhones mit alternativer Firmware löschen lässt, weil Software (Google Maps) von ihnen drauf läuft.
 
Das passiert normalerweise nur wenn das nen emu image ist oder sowas

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Gibt es auch ein Image wo sowas z. B. Nicht möglich ist? Bzw. auch offiziell genutzt werden darf? Wollte nämlich auch eine reinsetzen.

Lg.

Kevin
 
AW: Ebay löscht meine Dbox2 Auktion!?

flash doch einfach die originale software und gut ist dann habt ihr alle diesen ärger nicht!
 
Schreibt doch nur das eine Linux Version installiert ist und die im debug ist

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Ebay löscht meine Dbox2 Auktion!?

Siehe Post#4, da steht das auch schonmal :ja
 
Zurück
Oben