Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet eBay: Die reinen Auktionen werden immer weniger

eBay: Die reinen Auktionen werden immer weniger
eBay-Die-reinen-Auktionen-werden-immer-weniger_829465.png

Auf den jährlich stattfindenden Aktionärstreffen des Online-Auktionshauses eBay sagte Firmenchef John Donahoe, dass die reinen Auktionen immer weiter zurückgehen.Laut einer Prognose rechne er damit, dass der Anteil der Auktionen bald unter 30 Prozent fallen werde. Schon jetzt sind es, mit 45 Prozent, weniger als die Hälfte. Vor Jahren waren es noch 70 Prozent.John Donahoe ist allerdings der Meinung, dass Auktionen immer noch wichtig sind bei dem Verkauf von Waren, bei denen der Wert schlecht einzuschätzen ist. Der Trend gehe aber weiter zum "Sofort-Kaufen" der angebotenen Artikel.
 
Zurück
Oben