1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay-Auktion wird teure Geschichte

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 8. September 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Everswinkel - „Also für mich war die Hose neu, da waren keine Flecken und keine Gebrauchsspuren dran“, verteidigte sich jetzt ein 57-jähriger Elektriker aus Everswinkel, der sich vor dem Warendorfer Amtsgericht wegen Betruges zu verantworten hatte. Dem Mann wurde vorgeworfen, am 28. März diesen Jahres eine Trachtenlederhose über die Auktionsplattform eBay verkauft zu haben. In seinem Angebot habe er die Hose als neu und ungetragen beschrieben.
    Ein Käufer aus Hasbergen habe die Hose dann zum Preis von 55,31 Euro ersteigert. Die Ware sei vom Angeklagten auch ordnungsgemäß versandt worden. Als sie beim Käufer angekommen sei, sei sie jedoch alles andere als neu gewesen. Sie habe deutliche Tragespuren sowie Flecken aufgewiesen, erläuterte die Staatsanwaltschaft. Der Elektriker betonte, dass die Hose im tadellosen Zustand auf den Weg gegangen sei. Bei der Betrachtung und Überprüfung der Tachtenhose während der Verhandlung, musste der 57-Jährige jedoch eingestehen, dass die Hose tatsächlich Mängel aufweist. Die, so argumentierte der Everswinkeler, müssten seiner Meinung nach indes beim Käufer entstanden sein und beharrte auf seiner Schilderung des Vorgangs.


    Weiterlesen......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Pilot und dotterswelt gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dotterswelt
    Offline

    dotterswelt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ebay-Auktion wird teure Geschichte

    Hallo,

    es gibt immer wieder Leute die es versuchen und genau diese sollte man auf den Scheuterhaufen stellen :diablo:

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
    #2
  4. WernerH
    Offline

    WernerH Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ebay-Auktion wird teure Geschichte

    Wahrscheinlich hat die Hose nicht gepasst, der Käufer war zu FETT und wollte die Kohle zurück :wacko1:
     
    #3

Diese Seite empfehlen