Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebay-Auktion wird teure Geschichte

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Everswinkel - „Also für mich war die Hose neu, da waren keine Flecken und keine Gebrauchsspuren dran“, verteidigte sich jetzt ein 57-jähriger Elektriker aus Everswinkel, der sich vor dem Warendorfer Amtsgericht wegen Betruges zu verantworten hatte. Dem Mann wurde vorgeworfen, am 28. März diesen Jahres eine Trachtenlederhose über die Auktionsplattform eBay verkauft zu haben. In seinem Angebot habe er die Hose als neu und ungetragen beschrieben.
Ein Käufer aus Hasbergen habe die Hose dann zum Preis von 55,31 Euro ersteigert. Die Ware sei vom Angeklagten auch ordnungsgemäß versandt worden. Als sie beim Käufer angekommen sei, sei sie jedoch alles andere als neu gewesen. Sie habe deutliche Tragespuren sowie Flecken aufgewiesen, erläuterte die Staatsanwaltschaft. Der Elektriker betonte, dass die Hose im tadellosen Zustand auf den Weg gegangen sei. Bei der Betrachtung und Überprüfung der Tachtenhose während der Verhandlung, musste der 57-Jährige jedoch eingestehen, dass die Hose tatsächlich Mängel aufweist. Die, so argumentierte der Everswinkeler, müssten seiner Meinung nach indes beim Käufer entstanden sein und beharrte auf seiner Schilderung des Vorgangs.


Weiterlesen......
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: ebay-Auktion wird teure Geschichte

Hallo,

es gibt immer wieder Leute die es versuchen und genau diese sollte man auf den Scheuterhaufen stellen :diablo:

MfG


dotterswelt :evil:
 
AW: ebay-Auktion wird teure Geschichte

Wahrscheinlich hat die Hose nicht gepasst, der Käufer war zu FETT und wollte die Kohle zurück :wacko1:
 
Zurück
Oben