Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

ODB82

Hacker
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
61
Punkte
28
Ort
im Osten
Hallo,

hatte am So zur Aktion paar Sachen eingestellt und wollte die Angebote jetzt nochmal bearbeiten, zeigt mir ebay dann "Gebühren für Bearbeiten dieses Angebotes: XX,XX €"

ist ja wohl die Härte oder? :emoticon-0179-headb
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

das ist doch normal

wenn du was einstels wirst du zur kase gebeten
wenn du was verkaufst wirs du zu kase gebeten
wenn du noch das geld über paypal bekommst dann wirst du dopelt zur kase gebeten , paypal will auch geld sehen
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

Huhu,

Das ist mir Neu!!!
Habe auch schon sehr viele sachen in der Bucht verkauft.
Weiss nur das man unter 12.Stunden vor Auktionsende das Angebot nicht mehr bearbeiten kann.Und wenn schon jemand drauf geboten hat.
Es ist nur noch möglich einen zusatz unter dem Artikel zu schreiben.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

um erlich zu sein , ebey ist jetzt eine risen grosse geld maschine , paypal übrigens auch , da wird nur kasiert für jeden kak

kaufen bei ebey ok
verkaufen nicht mehr ok
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

also darüber mache ich mir echt keine gedanken

die chinesen verkaufen jetzt ales mögliche über ebey , ware zum kaufen also mehr als genug
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kenne einen der hat bei die chinesen paar schuhe gekauft.
dann kam post vom hauptzollamt.120 € steuern zahlen aber nicht per überweisung der mußte persönlich hin:emoticon-0141-whew:
soviel zu china kaufen....geht eben nicht alles am zoll vorbei
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

@letscho

na ja , wenn ich mist bilig schuhe kaufen will dann schaue ich nicht bei ebey sondern fahre nach Polen in grenz gebit , da gibts genau das gleiche für weniger als bei ebey

oder gehe zu ein bilig china schuh gescheft , bei uns in der stad gibts sogar 3 davon.
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

geht ja nicht um mich...und ehe ich in polen bin dann kann ich mir die latschen auch hier kaufen oder bei der wolfshaut
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

ist das wirklich sicher, dass die Gebühren nach dem Bearbeiten anfallen ? Hatte gerade vor kurzem eine Auktion und was geändert, aber da wurde mir nichts extra verrechnet *grübel*
 
AW: ebay Angebote bearbeiten nicht mehr kostenlos?

also den Tag wo ich es hier gepostet habe standen die Gebühren da ... plötzlich heute wieder 0,00€ ... sehr strange! :dance3:
 
Zurück
Oben