Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Hallo leute..
hab dieses Angebot bei Ebay gesehen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ist da eventuell ein haken?
Bitte um Meinungen.

Link veralten (gelöscht)

Gruss cookie07
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

ganz einfach , es wird 2 x hendy vetrag angeboten und dabei bekomst du eine dream 800 aberrrrrrr
2x 6,66 € monatlich = 13,32 €

13,32 € x 24 monate = 319,68 €

habe mir das ganze nicht gelesen aber rechne noch 2 x geschprech gebühren dazu !!
das heist die 2 hendys bekomst du kosten los aber die dream komt teurer als in gescheft !!

ah so die hendys kosten 22€ pro stuck in einzel kauf , als gros hendler bestimt so um die 5 € stück
Hyundai MB-105 Chico schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Mit einem Preis von 320Euro in 24 Mon. ist die Box aktuell günstiger als im Geschäft.
Allerdings weiss keiner wie die Preise in einem halben Jahr aussehen für die Box.

Gesprächsgebühren kannst ja so eigentlich nicht mit rechnen, denn die hast ja immer auch bei jedem anderen vertrag und so wie ich da gelesen habe bekommst auch die Anschlussgebühr erstattet!

(Freiminuten in alle Netze sind auch dabei, allerdings konnte ich wo nirgens lesen ob einmalig oder monatlich 50frei Minuten pro Karte)

Aber ehrlichgesagt würde ich soetwas nicht machen, dann lieber etwas sparen und die Box kaufen!
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

habe meine dreambox 7020Si vor 2.5 jahren so geholt und nur 10 euro grundgebühr bezahlt, stimmt die anschlussgebühr wird dir erstattet, habe die sim-karte nie benutzt.....aber pass auf, bei den neuen verträgen verlangen die das du telefonierst oder es fällt eine nichtbenutzungspauschale in höhe von 5,95 euro an.....oder eine mindestnutzung von 1 minute am tag an......also vorsicht ist geboten....
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Hi Cockie,

immerhin steht weiter unten ja nochmal:


  • Fair! Nur 6,66 € Fixkosten pro Monat!
  • INKLUSIVE 50 Freiminuten (20 Uhr bis 7 Uhr) pro Monat!
  • Keine versteckten Kosten!
trotzdem traue ich solchen Angeboten nicht und würde mir das Geld für die Dream auch lieber zusammensparen, wer weis auf was man sich da einlässt!

Gruss USCMAI
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Vorsicht hier:

Alle Optionstestings können innerhalb der kostenlosen Testphase beendet werden. Eine Beendigung muss dem Anbieter Talkline vor Ablauf der Testphase mitgeteilt werden. Sollten Sie die Optionen in der Testphase nicht beenden, fallen die jeweiligen Optionspreise für die Vertragsmindestlaufzeit von 24 Monaten an.

und hier:

In der Sonderaktion zahlen Sie nur 6,66 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Grundpreis beträgt 14,95 € pro Monat. Der Grundpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 8,29 € = 198,96 € erstattet. Hiervon übernimmt mobile_nation 78,96 € (24x 3,29€) und der Provider 120€ € (24x 5,00€), sodass sich ein Grundpreis von monatl. nur 6,66 € ergibt. Die mobile_nation-Erstattung (78,96 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei mobile_nation einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Der Haken liegt wohl (wie üblich) im kleingedruckten, im ersten Monat bekommst also diverse Optionen (Internet-Flat, Rechnungschecker, Jamba-Paket) kostenlos mit dazu - die dann nach Ablauf anschliessend automatisch an der Backe hast :dfingers:

Solltest dich also auf das Angebot einlassen gleich nach Erhalt diese Optionen sofort kündigen und diese Kündigung auch schriftlich bestätigen lassen, könnt ja vorkommen das die Kündigung verloren gegangen ist oder nicht rechtzeitig eintrifft :whistle2:
Auch nicht vergessen das der Handyvertrag nach 24 Monaten zum normalen Grundpreis weiterläuft, also auch dort rechtzeitig kündigen.
Zum Schluss solltest auch nochmal dein Telefonierverhalten überdenken da die 50 Freiminuten ja nur zwischen 20 bis 7 Uhr früh gelten, und ansonsten der Minutenpreis von 39 Cent wohl auch nicht grad sonderlich überzeugen kann.
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Hallo..
Danke euch für die vielen feedbacks.
Also wenn ich dieses Angebot machen würde, dann würde ich
natürlich die Sim-Karte wegwerfen und nicht benutzen. Würde
direkt Kündigen.
Aber ich weiß ehrlich nicht. Ich traue solchen Angeboten eigentlich immer
sehr wenig.
Ma schauen vielleicht spare ich noch bisl und hole mir die Dm800 einfach so.

Danke euch.

Gruss cookie07
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

@cookie07

also so ein angebot hört sich imer gut an , aber wenn man in hat ist es nicht so !!

las dich nicht veraschen und lege dir liber das geld auf die seite für die dream , und kauf sie dir ganz normal ohne ergend welche ebey angebote.
Weil meinstens sind solche angebote dopelt so teuer wie der regulere preis !!
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Ja sowas hört oder liest sich immer verlockend. Aber ich glaube ich spare noch ein bißchen oder so.

Danke euch trotzdem.

Gruss cookie07
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Hallo,...
...habt ihr das auch beachtet - 1x Dream Dreambox 800 HD PVR DVB-S 1

Hat die Dream nicht einenDVB-S2 Tuner ???

Grüße an alle...
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

So etwas hast du hier. noch besser als Ebay. Hier hast du die Möglichkeiten ob du eine oder zwei Simkarten nimmst, dann kannst du verschiedene Anbieter wählen und verschiedene Tarife.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo, ich würde die finger weg lassen irgendwo ist bestimmt eine klausel oder etwas. irgendwo steht bestimmt was kleigedrucktes wie 1 euro mindestumsatz am Tag oder was anderes. über handyvertrag lass es. schau mal bei redcoon.de der hat immer recht gutre preise da hab ich meine auch gekauft.
 
AW: Ebay angebot! Bitte um Meinungen.

man sollte grundsätzlich vorsichtig sein, am besten alles drei mal durchlesen, und die seite ausdrücken, falls nacher problemme geben sollte. ich habe vor ein paar jahren auf diese art, für einen dsr canon nur 720 eur (ab)gezahlt, ladanpreis lag damals bei 1499 €. die sim karten habe ich gar nicht benutzt, einzige problemm war, daß man nach zwei jahren, bei gleichen provider keinen neuen vertrag machen konnte, aber es gibt genügend andere...
also augen auf, aber es muß nicht dringend ein betrug dahinter stecken
 
Zurück
Oben