Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hitman47

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

ich habe im eBay ein Angebot für 60€ gesehen wo anscheinend ORF und Austrisat dauerhaft freigeschaltet sind mit Cryptoworks Verschlüsselung.

Ist an den Angebot was drann oder kann die dann nur richtig in Österreich verwendet werden weil 60€ finde ich für sowas ein bisschen billig?.

Vielleicht weiß ja darüber jemand was.

mfg

hitman47
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Da versucht nur jemand seine alte Card mit den bekannten keys loszuwerden. Zitat "Es handelt sich nicht um eine Orig.Karte von ORF".
Finger weg, geht günstiger mit Laufvogel (ist ja nichts anderes).

Gruß
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Hi,

da hat nur jemand die bekannten Keys auf eine (z.B. Fun Karte) geschrieben und vertickert diese. Ist zum einen nicht legal und zweitens wird es nicht mehr lange dauern und es wird mit dieser Karte keine Entschlüsselung mehr geben. Da es keine original Karte ist kannst du dich dann auch nicht an ORF oder den Verkäufer wenden.

Grüße

Kermit
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

betrüger 50€ für eine 7€ fun card
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Danke für die Antworten, mich hat es nur gewundert weil das so billig war.
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

50-60,-€ für was was zur zeit für lau funktioniert ist bilig ??

du bist ja gut drauf :D
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

gegen diesen Typen hat der Orf schon Anzeige erstattet ein Anwalt aus Deutschland ist da schon dran .Der ist nicht mehr lange am Start auf keinenfall kaufen!

MFG
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Ich werde mir das auch nicht kaufen mir ist das nur aufgefallen weil das so billig ist und auf Ebay manche ORF Karten über 100€ kosten.
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Staatsanwaltschaft wird auch bald dabei sein!
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Genau ne Quellen wäre nicht schlecht :)
Aber solchen Zigeunern sollte ganz schnell mal das Handwerk gelegt werden.
Kekse verwenden ist das eine aber diese dann auch noch verticken und mit nem Orginalbild werben. Schweinerei !
Aber wers kauft, selber schuld.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Sieht mir auch nicht so aus als ob da was passiert...

Verkauft schon munter seit 03/2012 seine "freigeschaltet" Karten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie unmenschlich gierig und dreist kann man eigl. sein?

Bleibt nur fließig Artikel bei ebay melden > Copyright > Replik
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Ja kann ich da ich wohl als zeuge für den Orf fungieren werde und den Anbieter selbst gemeldet habe weil er mich verarschen wollte und hat mit ner weißen Fun6 oder Silvercard kann ich nicht genau sagen .Fakt ist kein original weder Smartcardnummer und Strichcode noch ist ein Label des Orfs drauf wie man es kennt also Hände weg.
Desweiteren schreibt er unter sein Angebot es handelt sich nicht um eine originale Smartcard des Anbieters!! Was den dann für eine wüßte nicht das ein andere das Anbietet .
Der Orf mit dem ich zusammen arbeite hat in Deutschland schon einen Anwalt der sie vertreten wird.
Desweiteren ist auch davon abzuraten alles was er anpreist ist gelogen die KArte macht auch nur das frei was man mit dem Laufvogel sehen kann.und das Austria Paket samt Mtv wie er es postet läuft nicht.
Bei weiteren fragen bitte Pn an mich.
Und am lustigsten fand ich ich persönlich das Ebay ein Gutachten verlangt was besagt das es sich nicht um eine original handelt dann gab es erst mein GEld zurück!!
3Wochen stress.Heute musste ich feststellen das der betreiber Miami_Live bzw.Ewing-Oil mir eine Mail schicken und fragten was es mir wert sei meine negative Bewertung zurückzuziehen!!
Ließ mich nicht darauf ein wollte nicht in der illegalen Sache mit reingezogen werden.Darauf er Zitat"Man sieht sich immer zweimal im Leben"Drohung lol!

MFG


Danni12 ist jetzt auch Ebay und dem ORf bekannt ist auch bald dran!!Keine Sorge,steht ja nur ne Freiheitsstrafe drauf von bis zu5Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

Freut mich zu hören ;)
Da kann der ORF dann mal ein paar Kosten die durch den EMU verursacht wurden wieder reinholen :)
Habe mir auche eine ICE geholt um "legal" zu werden :D
 
AW: Ebay Angebot Austriasat u. ORF dauerhaft freigeschaltet

HAst du sie auch über einen Igel am laufen mit Austria PAket ??Kannst du mir deine Einstellung mal posten vielleicht komme ich damit mal ans Ziel das sie über Cs läuft!

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben