Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easyVDR 0.9 mit sc und tt 6400

elgubbe

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hat schon jemand easyvdr 0.9 mit sc und tt640 zum laufen bekommen ?

ich möcht meine tt6400 gerne mit der 0.9. version betreiben bekommen es aber nicht hin da alles etwas anders
könnte mir jemand starthilfe geben ?


[FONT=&quot] aus dem HG-Repository wie folgt runterladen[/FONT]
hg clone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ins /usr/local/src
richtig ?

dann müste ich im makefile die Pfade auf EasyVDR angepasst,aber welche ?
dann cpu einstellen
und makefile ausführen ?
 
AW: easyVDR 0.9 mit sc und tt 6400

Ich kenne das setup von easyvdr zwar nicht, aber ein plugin installiert man immer gleich.
Die sourcen vom plugin kommen in das PLUGINS/src/<pluginName> directory vom VDR directory.
Als erstes muss dann der VDR kompiliert werden (wenn nichts schon getan), dann koennen die plugins via "make plugins" kompiliert werden.
 
Zurück
Oben