1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easyVDR 0.9 mit sc und tt 6400

Dieses Thema im Forum "CS VDR-SC" wurde erstellt von elgubbe, 13. September 2011.

  1. elgubbe
    Offline

    elgubbe Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat schon jemand easyvdr 0.9 mit sc und tt640 zum laufen bekommen ?

    ich möcht meine tt6400 gerne mit der 0.9. version betreiben bekommen es aber nicht hin da alles etwas anders
    könnte mir jemand starthilfe geben ?


    [FONT=&quot] aus dem HG-Repository wie folgt runterladen[/FONT]
    hg clone

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ins /usr/local/src
    richtig ?

    dann müste ich im makefile die Pfade auf EasyVDR angepasst,aber welche ?
    dann cpu einstellen
    und makefile ausführen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HALLO01
    Offline

    HALLO01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: easyVDR 0.9 mit sc und tt 6400

    Ich kenne das setup von easyvdr zwar nicht, aber ein plugin installiert man immer gleich.
    Die sourcen vom plugin kommen in das PLUGINS/src/<pluginName> directory vom VDR directory.
    Als erstes muss dann der VDR kompiliert werden (wenn nichts schon getan), dann koennen die plugins via "make plugins" kompiliert werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen