Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusK1

Newbie
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme eine Karte nicht aktiviert. Es handelt sich um die Europe_2GB890.4223. Als Fehlermeldung erscheint:

PNA Device ID detected
There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_2GB-564.meta' - Error

Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell.....

 
AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist doch eindeutig. Der meta.txt Eintrag fehlt.

Du hast 3 Möglichkeiten

1. Warten bis der Eintrag da ist
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und einem Mod zur Verfügung stellen
3. Auf eine 885er Karte ausweichen


MarkusK1 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was aber doch nicht heissen muss, dass der Code deswegen da sein muss :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

Danke. Ich hatte es mir auch schon fast so gedacht. Bin aber davon ausgegangen, dass bei verfügbaren Karten auch die Meta.TXT bereits enthalten ist.......:emoticon-0179-headb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben