1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von MarkusK1, 25. Juli 2012.

  1. MarkusK1
    Offline

    MarkusK1 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bekomme eine Karte nicht aktiviert. Es handelt sich um die Europe_2GB890.4223. Als Fehlermeldung erscheint:

    PNA Device ID detected
    There is no such key ('Europe_2GB-564.meta') in keyfile 'Meta.txt'
    'Europe_2GB-564.meta' - Error

    Ideen? Die Meta.Txt ist jedenfalls aktuell.....

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

    Hi


    Das ist doch eindeutig. Der meta.txt Eintrag fehlt.

    Du hast 3 Möglichkeiten

    1. Warten bis der Eintrag da ist
    2.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und einem Mod zur Verfügung stellen
    3.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Was aber doch nicht heissen muss, dass der Code deswegen da sein muss :emoticon-0106-cryin
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
    #2
    Sebastian79r, MarkusK1 und Enny gefällt das.
  4. MarkusK1
    Offline

    MarkusK1 Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Easyusetool Fehlermeldung bei Kartenaktivierung

    Danke. Ich hatte es mir auch schon fast so gedacht. Bin aber davon ausgegangen, dass bei verfügbaren Karten auch die Meta.TXT bereits enthalten ist.......:emoticon-0179-headb
     
    #3

Diese Seite empfehlen