1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easymouse2 USB - welche Spannung für V13-Karte

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von Eronimus, 25. April 2012.

  1. Eronimus
    Offline

    Eronimus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

    bin fast am verzweifeln bzw. schon Stunden am Suchen und finde einfach nichts gescheites. Ich habe mir eine Easymouse2 USB zugelegt und finde einfach keine Info darüber, ob ich die V13-Karte (Sk* NDS) mit 3,3 oder 5 Volt betreiben soll. Wie läuft die Karte bzgl. der Versorgungsspannung denn bei euch??


    Danke und Gruß
    Eron
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    Moin,

    bei mir läuft sie auf 5 V, Unten, Oben, 6 Mhz!

    lg, Laila
     
    #2
  4. Eronimus
    Offline

    Eronimus Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    danke es funktioniert mit Deinen Settings.

    Gruss
    Eron
     
    #3

Diese Seite empfehlen