Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 USB Premium per LIBUSB und Serial???

Guybrush2012

Freak
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
221
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Hi,

da SMARGO's im Markt immer schlechter erhältlich sind würde ich gerne zu einer alternative wechseln und da ist mir die Easymouse2 USB Premium aufgefallen.
Kann ich die Easymouse im Smartreader Protokoll per Serial ansprechen genauso wie die Smargo's und was gibt es noch für alternativen?

Smargo beispiel:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danke vorab für die Antworten :)
 
AW: Easymouse2 USB Premium per LIBUSB und Serial???

Ok, aber wie lasse ich dann Smargo's und Easymose2 gleichzeitig laufen? Möchte weiterhin die Smargo's mit Serial sprich ohne ftdi_sio Treiber ansprechen... :emoticon-0120-doh:
 
AW: Easymouse2 USB Premium per LIBUSB und Serial???

Noralerweise sollte das kein Problem sein. Welche Plattform hast du eigenltich?
Bin jetzzt von 'nem Linux PC ausgegangen.
 
AW: Easymouse2 USB Premium per LIBUSB und Serial???

Fritz!Box 7390 mit Freetz.

Ich glaube in der Vergangenheit hatte ich Probleme die Reader mit Serial anzusprechen wenn die ftdi_sio Treiber geladen waren... :emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben