1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easymouse2 und al jazeera einstellungen

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von seppel11, 27. November 2012.

  1. seppel11
    Offline

    seppel11 Meister

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo Leuts

    Ich möchte gerne eine viaccess al jazeera in mein ipc einbinden und bekomme es einfach nicht hin.

    Hab es zuerst mit einem smargo probiert und dann mit einem easymouse 2 beides erfolglos ich sehe im locg auch nicht ds der reader

    erkannt wird.

    Ich habe bereits smargos per udev eingebunden die auch schon lange laufen und habe auch den für al jazeera jetzt in die udev aufgenommen aber leider bekomme ich es nicht hin.

    Wenn ich unter windows die seriennummer vom smargo auslese bekomme ich als ausgabe unter seriennummer Reader_73 komisch meine älteren smargos
    haben alle eine 7 stellige nummer kann das sein ?

    hab beide reader nacheinander getestet aber ohne erfolg finde den fehler nicht


    Könnt ihr mir sagen wie der pfad in der cccam.cfg heissen muss wenn ich den easymouse 2 verwende und wie die schalter gestzt werden müssen ?

    Die karte ist neuland für mich

    in der dream läuft sie ohne probs

    gruss seppel
     
    #1

Diese Seite empfehlen