Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse2 mit V13 schlechte zeiten

AW: Easymouse2 mit V13 schlechte zeiten

@falker:
Die v14 hatte kürzere Schlüssel, also is die Zeit auch kürzer. Daher nicht vergleichbar
 
AW: Easymouse2 mit V13 schlechte zeiten

mhz = 357
cardmhz = 357

diese Werte passen auch nicht ganz zum Quarz der verbaut ist hat 358,
bei einem Smargo macht das richtig viel Unterschied, diese Werteanpassung.
 
Hi das ist mir noch nie aufgefallen da steht ja 3.579 werde mal heute abend mit 358 testen wen ich von der Arbeit komme danke für denn Hinweis

Hätte da noch eine frage ich will noch 3 karten zusätzlich betreiben also insgesamt 4.
2 sky 1 hd+ und 1 cyfra will mir jetzt nicht noch 3 einzelne Mäuse kaufen sondern so was.

Quadmouse 4-fach Smartmouse Easymouse2
Meine frage ist der genau so gut oder sind einzelne besser oder ist da kein Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben