1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easymouse2 mit Sky v13 und HD+

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von baden, 4. Februar 2011.

  1. baden
    Offline

    baden Newbie

    Registriert:
    18. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich möchte gern meine HD+ Karte an einer easymouse2 betreiben.

    Im Moment habe ich meine Sky V13 Karte im internen Kartenleser.

    Nun möchte ich zusätzlich die HD+ an der easymouse2 lesen können.

    Ich möchte kein Sharing oder sonstiges betreiben, nur V13 und HD+ direkt am Receiver.

    Welche Einstellungen muß ich an der Easymouse vornehmen,vor allen Dingen wo !! finde ich diese configs in meiner VU+ .( VTI-Image v.28.12.10 mit Scam3.59 )

    Ich habe schon viel gelesen aber da geht es immer um Card-sharing usw.

    Entschuldigt bitte, die vielleicht schon öfters gestellten Fragen,aber ich bin da absoluter Laie ( abber lernfähig !)

    Danke im voraus für eure hilfe

    baden
     
    #1

Diese Seite empfehlen