Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Für den Fastmode: ja - geht!
Aber, und jetzt kommts:
die 7170 mag keine V13 in Mouse eingelegt - das ist das hüpfende Komma ( oder der springende Punkt ).
 
Oder einen anderen Reader. Wobei die 7170 ja auch schon ein betagteres Modell ist.
Wie viele clienten willst Du später versorgen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Also ein Smargo? Oder eine 7270? Die Fritzbox habe ich nur für den Share. Ins Internet gehe ich mit einer 3370. Das soll auch so bleiben. Zu den Clienten, sind im Moment 3. Mehr wie 4-5 sollen es nicht werden. Wobei dann max. 3 gleichzeitig laufen. Habe die V13 jetzt fast eine Woche. Wenn ich gewußt hätte was ich im entefekt evtl noch alles investieren muß (evtl. andere Box o. Reader) ist mein Sparvorteil ja wieder hin. Es gibt sicherlich keine Möglichkeit meine V13 wieder in eine S02 umzutausche? Oder doch?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja einen Versuch ist es allemal wert.
Stell dich an der Hotline von Sky dumm und erzähle ihnen du hättest dir für ein weiteres Zimmer einen gebrauchten von Premiere zertifizierten Receiver wie z.B. den Philips DSR 9005 gekauft. Der Receiver kann aber nicht mit der V13 umgehen und braucht eine S02 *g*
Sky gegenüber gibts du dich ahnungslos und fragst warum das nicht geht und wie die Lösung hierfür aussieht. Wahrscheinlich wollen sie dann die Seriennummer des Receivers haben, welche du mit Hilfe von Link ist nicht mehr aktiv. generieren kannst.

Grüße

Kermit
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

MOIN!

Muss der Fastmode denn unbedingt bei 3 Clienten sein ? Ich hatte bei 4 Clienten immer um die 300 bis 500 ms. Und nur ganz selten mal einen Aussetzter. Es lies sich noch ertragen. Sagen wir mal so...

WENN eine neue Fritzbox, dann gleich Nägel mit Köpfe. Kostet zwar mehr, aber du hast echt ein Superteil und bist auf dem neuesten Stand !Ich habe die Fb7390. Kostet zwar (vor einem Jahr) 220 € aber ist echt ein TOP TEIL.

Wie schon erwähnt.. Habe 7390 Easymouse 2 und V13 und 5 bzw. mit mir sind wir 6 Peoples..... Da geht alles bestens. Allerdings komme ich auch mit meiner Hardware UND dem Fastmode auch nur zwischen 120 bis 160 ms

Gruss
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Der Fastmode geht bei mir garnicht. Wenn ich ihn einschalte 12,13,14,15 kommt immer "no matching reader"
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

denn mach doch ohne weiter ! Oder haben deine clienten alle Aussetzter ???
Hast du jetzt eigentich meine configurationsdatein die ich oben gepostet habe, übernommen ?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Nur oscam.server. Ich habe kein CCcam auf den Clienten. Würde das soviel ändern (mit CCcam). Habe mich damit nicht beschäftigt. Teste bisher nur mit meinem et9200 u. dem ufs910. Der andere et9200 steht bvei meinen Eltern. Eine Etage unten. Da kann ich nicht soviel testen. Das muß dann einfach funktionieren.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Ich kann dir nicht sagen ob das so viel ändern würde wenn deine Clients cccam haben. Aber aus eigener Erfahrung.. bei mir haben alle 6 cccam !Und selbst OHNE fastmode ging es mit 4 Clients ohne Ruckler wunderbar. Was hast du zu verlieren ? Speicher alle deine Daten, nimm meine und teste es ! Stell deine Resi auf cccam und dann wirst du es sehen. Man muss auch manchmal was versuchen um zum Erfolg zu kommen. klappt es nicht, dann kannst du deine eigenen Config´s und so weider eintragen und abspeichern.

Ich bin davon überzeugt, das wenn du es so einstellst wie ich es habe, nur ohne Fastmode, das es dann ohne Ruckler klappt ! VERSUCH macht KLUCH :)

Lass den Fastmode weg und stell den Reader auf OBEN UNTEN UNTEN UNTEN

Gruß
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Die 7170 mag keine V13 in einer Mouse...
Hatte ich probiert, nix Gescheites bei rausgekommen und so die Mouse wieder zurückgeschickt.

Ccam kann er nutzen, vorrausgesetzt, seine Clients können das.
 
Damit es jetzt aber zu keinen Missverständnissen kommt, cccam bei den clienten nicht auf dem Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Ja eben ! das soll er ja mal ausprobieren !!!
Bei Ihm ging ja nix mehr.. Das hier hatte komplett gefehlt

[cccam]
port = XXXXX
reshare = 0
version = 2.1.1

So kann es nicht gehen

Lies mal Post # 48 und #49 in diesen Thread !
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Wenn ich das eintrage, was u. wo muß ich in meinem et9200 eintragen
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

bei deinen Usern.. Du mus nicht den Receiver eintragen sondern den Namen und das Passwort das du im Receiver eingetragen hast in deine OSCAM USER !!

[account]
user = xxx NAMEN
pwd = xxx PASSWORT
group = 1
keepalive = 0
 
Zurück
Oben