Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

OK! Da du auch nonstick und Easymouse 2 UND V13 hat, übernimmst du jetzt 1 zu 1 meine Daten ! ich werde sie dir alle posten ok ?
Natürlich mus du Port username und alles andere durch deine Daten ersetzten !


OSCAM CONFIG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM SERVERS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM SERVICES


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCAM USERS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und den Reader wegen Fastmode so einstellen OBEN,UNTEN,OBEN,OBEN

Ich habe eben als ich gespoilert hatte falsche Daten eingegeben. SORRY ! JETZT ist alles was gespoilert ist, fertig !Nun sollte es gehen !kontrollier bitte nochmal, das du keine Fehler hast (Spoiler auch erst seit gestern :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Habe mal verglichen. Bei mir gibt es in der oscam.config kein "cccam". Sollte das der Fehler sein? Habe zwei et9200 mit MGcamd u. ufs910 mit Oscam.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Das wird wohl der Fehler sein ! Hast du alles so übernommen wie ich es bei mir habe ? Wenn ja, dann OSCAM neu Starten und auch mal die Fritzbox !


[cccam]
port = XXXXX
reshare = 0
version = 2.1.1


Fehlt das rote alles bei dir ?

Wenn ja, dann KANN es gar nicht gehen !
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Nein noch nicht, muß jetzt zur Arbeit. Kann erst heute Abend weiter testen. Vielleicht bist Du dann auch wieder hier. Dann machen wir weiter.

Ja das rote fehlt alles.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Jau !!! Muss ich sehen was heute Abend anliegt. Bis denn
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Pakete hättest du auch mit einer S02 Karte haben können. Meine S02 Karte gebe ich nicht her.
Egal: wünsch dir vir viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit deinem CS Projekt.


Mlg piloten
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,
Er schreibt oben er hat ne 7170.
Habe schon öfters gelesen dass damit der fastmode im zusammenhang mit einer Eeasymouse nicht geht.
oder hat sich da dran was geändert?

Gruß
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Selbst wenn der Fastmode nicht geht, müssen seine Clienten ja mit der V13 was sehen können. Denn wenn ich das richtig sehe, haut das alles nicht mehr hin seit er das Abo erneuert und eine neue Karte bekommen hat. Wenn er die Richtigen Einstellungen, auch ohne Fastmode von mir aus macht, dann werden seine clienten auch was sehen können.

Lies mal Post #49

Ich glaube das sagt alles warum nix geht !

Lies mal HIER

Talk OSCam svn 6500, Fritzbox 7170, V13 im Smargo: Fastmode geht nicht

Post#14

es geht doch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

na ja, er hat gar keine CCcam Clients,
nur Oscam und mgcamd
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

mal sehen was er nachher auf die Reihe bekommt !
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

So jetzt nochmal. Habe nochmal die oscam.server
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich bei "ins7e11=12 bis 15" einstelle, bekomme ich im oscam log folgendes: "no matching reader". Die zugriffzeit liegt dann bei ca.260ms aber dunkel. Wenn ich "ins7e11=11" einstelle, liegt die zugriffzeit bei ca.360ms u. es wird hell. Getestet mit einem et9200.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

das sollte für 3 clients reichen
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Kann mit den Einstellungen der Karte etwas passieren? Da sie ja mit 600 Mhz läuft.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi

mit ins7e11 übertaktest du die Karte nicht, sie wird dann in einem anderen Modus gelesen.

geht denn nun alles bei dir ? Oder gibt es noch Probleme ?

- - - Aktualisiert - - -

Ich schätze mal das es dann so ist, wie viele sagen,. Die FB 7170 ist für den Fastmode technisch nicht bestimmt
 
Zurück
Oben