Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

die Karte hat wahrscheinlich bei diesen Clients keine EMMs bekommen,
daher gehen einige Sender nicht mehr,
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Kleiner Erfolg
Poste jetzt noch einmal meine jetzigen einstellungen

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wie es jetzt ist funktioniert S*Y inkl HD+ auf beiden et9200. Auf dem ufs910 noch nicht. Ich habe festgestellt das "no card support 09C4:000000" nur dann kommt wenn die Oscam auf dem Server neu gestartet wird. Es dauert dann ungefähr 10min dann geht es auf einmal, ohne das was gemacht wird. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Habe die Oscam noch nicht erneuert. Warum dauert es nach einem neustart so lange? Und warum kommt die Fehlermeldung? Kann man an den Einstellungen noch was machen? Oder ist es mit einer neueren Oscam besser? Viele Fragen, ich weiß.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Oscam 1.20 v7884 installieren hier aus den Emu Downloads,
ident aus reader raus, ecm Zeiten sind viel zu hoch, Fastmode aktivieren mit reader eintrag zusätzlich:
ndsversion = 2
ins7e11 = 15
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Beim reader würde ich noch Globale EMMs blockieren, das stresst nur unnötig die Karte.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

scheint für freetz nicht verfügbar,
nimm einfach die neueste verfügbare,
welche version hast du denn ?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

OSCAM 1.20-unstable-@pitwork-NF-svn build #6145
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

eintrag für fastmode einsetzen,
sollte auch mit deiner version gehen,
später trotzdem mal aktuellere version suchen
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Habe ich gemacht. Ändert sich nicht´s.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Oscam nach Änderungen im Webif aber immer neu starten über Shutdown - Restart !
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Habe die aktuelle oscam. Jetzt wird meine Karte nicht mehr erkannt.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Poste bitte nochmal die aktuelle oscam.server.
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Soweit sieht die aber fit aus.
Reboot gemacht oder nur oscam neu gestartet?
 
Zurück
Oben