Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Habe jetzt eine V13 Karte u. weiß nicht was ich an meiner Konfiguration alles ändern muß. Was ich schon gemacht habe im Anhang.


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
easymouse2 Einstellungen: 3,3V ; phönix ; 3,579Mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

2012/11/07 18:35:51 5A37E8 c et9200Oben (09C4&000000/00A8/B3:A11F): rejected user ident (109 ms) (0 of 0) - Motorv ision TV (no card support 09C4:000000)

er möchte im accont das stehen haben:
ident = 09C4:000000


Mlg piloten

 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,

der Eintrag braucht nicht in die oscam.user rein.
Poste mal noch deine oscam.server.

Grüße

Kermit
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,

wird die Karte denn überhaupt sauber erkannt und ausgelesen?
Wo hast du die OScam her, hat diese Unterstützung für NDS Videoguard? Poste mal bitte den Inhalt von oscam.version. Zu finden im WebIf unter Files und dann ganz links.

Grüße

Kermit
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann ich es Spoilern? Damit es nicht jedesmal Editiert werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

so: antworten, erweitert. Oben rechts im Menü findest du Spoiler

Mlg piloten
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Oder einfach mal das Log posten?
Was steht oben rechts: Cardok oder Error?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Die Karte läuft schonmal sauber :good:
Hast Du eine oscam.srvid, wenn ja, was ist da drin?
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,

ich denke @mxer hatte sich verschrieben, er meinte eine oscam.services. Da du für deinen Sky-V13 Reader einen definiert hast, ist der Inhalt interessant.
Die oscam.srvid löst nur die numerische Darstellung der Sender (Srvid) im WebIf in Text auf.

Versuch es mal ohne die Raute vor dem Eintrag

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: easymouse2 Fritzbox 7170 von S02 auf V13 hilfe

Hi,

bei den Services ist der Eintrag provid falsch. Mach den mal leer.


Liebe Grüße Bombadil
 
Zurück
Oben