1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

easymouse und MTV /easymouse HD+ white läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wassertropfen, 19. März 2011.

  1. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zu später stund
    also alles läuft ok aber wenn ich statt der Smargos eine easymouse2 nehmen möchte dann funktioniert das nicht .... die MTV Conax Karte will nicht ? sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

    sollte doch alles mit cccam 2.2.1 laufen

    SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 phoenix
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+

    smargos gehen aber wieso nicht die Smartmouse ? blinkt nur lustig vor sich hin ....

    freq ist auch richtig eingestellt hier sind die Freq´s der Karten

    Irdeto 6.0000 MHz

    Seca 3.5795 MHz

    Viaccess 3.5795 MHz

    Nagravision 3.6864 MHz

    Cryptoworks 3.5795 MHz

    Conax 3.5795 MHz

    NDS 3.5795 MHz

    Betacrypt 6.0000 MHz

    meine Smartmouse einstellungen sind unten(5V) unten(phoenix) unten(3,58) der letzte schalter ist ja egal da der vorletzte ja auf 3,58 steht

    easymouse und HD+ läuft nicht mit cccam 2.2.1 deshalb im Smargo

    oder geht kein Mischbetrieb ? muss doch gehen ?





    vorschläge ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Die easymouse läuft nicht mit cccam und hd+. warum auch immer!
    Warum wechselst du nichf auf oscam zum auslesen? Also i hab hd und mtv in der mouse in oscam und no probs
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: easymouse und MTV /easymouse HD+ white läuft nicht

    ja hab ich jetzt mal wieder rausgekramt aber ich habe keine chance mit der Smartmouse das ding will einfach nicht mit meinem IPC zusammenarbeiten wenn ich alles in Smargos stecke geht alles umkonfiguriert auf smartmouse da geht meine smartmouse nicht meine Smargos laufen weiterhin 1A cccam kickt mich andauernd hab auch schon die OScam gewechselt aber es will nicht
    so sieht das dann die ganze Zeit aus

    Mar 20 08:46:57 Wassertropfen CCcam: newcamd server 127.0.0.1:11111 user: passwort
    Mar 20 08:46:57 Wassertropfen CCcam: login from 127.0.0.1
    Mar 20 08:46:57 Wassertropfen CCcam: kick 127.0.0.1, signature failed
    Mar 20 08:46:57 Wassertropfen CCcam: newcamd receive error -1
    Mar 20 08:46:58 Wassertropfen CCcam: conax card found
    Mar 20 08:46:58 Wassertropfen CCcam: drecrypt card found
    Mar 20 08:46:58 Wassertropfen CCcam: card init fail
    Mar 20 08:47:00 Wassertropfen CCcam: conax card found
    Mar 20 08:47:00 Wassertropfen CCcam: drecrypt card found
    Mar 20 08:47:00 Wassertropfen CCcam: card init fail
    Mar 20 08:47:02 Wassertropfen CCcam: conax card found
    Mar 20 08:47:02 Wassertropfen CCcam: drecrypt card found
    Mar 20 08:47:02 Wassertropfen CCcam: card init fail
    Mar 20 08:47:04 Wassertropfen CCcam: conax card found
    Mar 20 08:47:04 Wassertropfen CCcam: drecrypt card found

    meine N line N: 127.0.0.1 11111 nutzer kennwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    Code:
    [global]
    nice          = -1
    WaitForCards  = 1
    ClientTimeout = 5
    CacheDelay = 120
    
    
    [newcamd]
    key = 0102030405060708091011121314
    port          = 11111@0B00:000000
    Code:
    [reader]
    label = MTV
    Protocol = phoenix
    detect = CD
    device = /dev/ttyUSB0
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    caid = 0B00
    ident = 0B00:000000
    Code:
    [account]
    user = nutzer
    pwd = kennwort
    group = 1
    au = MTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: easymouse und MTV /easymouse HD+ white läuft nicht

    stell das Ding auf dem mouse Modus um, so läuft die MTV dann zumindest bei mir an ner DS:

    group & device musste da sicher anpassen - jedenfalls bei der OScam, die Karte muss aber theoretisch auch im mouse-Modus wie nen smargo laufen - probier mal bitte
     
    #4
    Wassertropfen gefällt das.
  6. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: easymouse und MTV /easymouse HD+ white läuft nicht

    @marcos ja danke das hatte ich schon am anfang so probiert bin dann wieder zurück auf phoenix gegangen ...leider immer das gleiche,werde gekickt und dann card init fail ...
    sind 3 Smargos und 1 Smartmouse2 USB da dran nur die SMartmouse macht ärger
     
    #5

Diese Seite empfehlen