Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse und Haushaltsgeräte

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Liebe CS-Freunde,

ich fürchte, heute ist meine Easymouse Opfer eines größeren Reinigungsgerätes (sprich Staubsauger) geworden.

Ohne dass ich deshalb hier emotional werde, aber Fakt ist, nach der Behandlung mit 1000Watt-Siemens Saugkraft blinkt gar nichts mehr. Der Smargo hat den Angriff überstanden, aber die nackte Easymouse leider nicht.

Ich kann die Schalter stellen wie ich will, nichts. USB rein und raus, sogar Fritzbox reset ohne Erfolg.

USB Port im Computer probiert. Dunkle Nacht! Kennt jemand irgendein Reset-Kommando oder hat jemand eine Idee, wie man das Teil ggf. reanimieren könnte.

Sonst werde ich morgen früh wohl ein Bestellformular ausfüllen müssen. Mist, das.

Sorry, Thema kann gelöscht werden. Ich habe gerade gesehen, dass der USB Anschluss ab ist. Werde mal den Lötkolben anstellen, sonst geht er in den Eimer. Wo rohe Kräfte ... na, ja.

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse und Haushaltsgeräte

Nachtrag: Das Teil ist dem "Heulbesen" tatsächlich zum Opfer gefallen. Dank an HM-SAT Shop, die innerhalb von 36 Stunden für Ersatz gesorgt haben, am 13.10 war wieder alles hell.
 
Zurück
Oben