1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easymouse und Haushaltsgeräte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Verdi-Fan, 11. Oktober 2011.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe CS-Freunde,

    ich fürchte, heute ist meine Easymouse Opfer eines größeren Reinigungsgerätes (sprich Staubsauger) geworden.

    Ohne dass ich deshalb hier emotional werde, aber Fakt ist, nach der Behandlung mit 1000Watt-Siemens Saugkraft blinkt gar nichts mehr. Der Smargo hat den Angriff überstanden, aber die nackte Easymouse leider nicht.

    Ich kann die Schalter stellen wie ich will, nichts. USB rein und raus, sogar Fritzbox reset ohne Erfolg.

    USB Port im Computer probiert. Dunkle Nacht! Kennt jemand irgendein Reset-Kommando oder hat jemand eine Idee, wie man das Teil ggf. reanimieren könnte.

    Sonst werde ich morgen früh wohl ein Bestellformular ausfüllen müssen. Mist, das.

    Sorry, Thema kann gelöscht werden. Ich habe gerade gesehen, dass der USB Anschluss ab ist. Werde mal den Lötkolben anstellen, sonst geht er in den Eimer. Wo rohe Kräfte ... na, ja.

    Grüße
    VF
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Easymouse und Haushaltsgeräte

    Nachtrag: Das Teil ist dem "Heulbesen" tatsächlich zum Opfer gefallen. Dank an HM-SAT Shop, die innerhalb von 36 Stunden für Ersatz gesorgt haben, am 13.10 war wieder alles hell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen