1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easymouse mit orf und Smargo mit s02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von braddock, 15. September 2011.

  1. braddock
    Offline

    braddock Hacker

    Registriert:
    13. November 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    betreibe erfolgreich an meiner fritz 7170 und Freetz DEB_7170_04.87freetz-devel-7195M.de_20110623 einen smargo mit sky s02 Karte.

    habe jetzt eine easymouse gekauft und möchte die auch an meinem Hub an der Fritz mit einer orf ice betreiben.

    kann mir jemand sagen wie ich das alles konfigurieren muss mit der oscam?
    und wie müssen die Schalterstellungen genau sein?

    habe schon paar andere Beiträge gelesen, komm aber nicht ganz klar.

    wie ich die Orf ice in der dream zum laufen kriege weiss ich, aber komme einfach nicht klar wie die conf von meinen 2 Readern aussehen muss usw.

    wäre super wenn jemand helfen könnte
     
    #1

Diese Seite empfehlen