Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse genau so gut wie smargo?

AW: easymouse genau so gut wie smargo?

genau, ich hab 2 receiver aber nur eine tivusat karte:emoticon-0105-wink:
ich will ledeglich von beiden receivern auf die karte zugreifen können ohne immer die karte von einem receiver in den anderen zu stecken.

ich weiss dass man auch von einem receiver auf die karte in dem anderen receiver zugreifen könnte, aber das will ich nicht, will nicht dass beide dreamboxen gleichzeitig laufen:emoticon-0105-wink:
 
AW: easymouse genau so gut wie smargo?

doch ich trenne meine dm8000 immer komplett vom netz, erstens verbraucht sie mir im standby zu viel für meinen geschmack, zweitens ist die situation folgende:

dm8000 im wohnzimmer
800se im schlafzimmer

ich gucke über die 800se nur dann fern kurz bevor ich schlafen gehe und dann trenne ich im wohnzimmer per funksteckdose meine komplette multimediaanlage, sprich: dream 8000, lcd-tv, avr, popcorhour usw vom netz
denn wenn ich alles im standby laufen lassen würde, würde sich einiges ansammeln an stromverbrauch:emoticon-0105-wink:
 
AW: easymouse genau so gut wie smargo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich finde das für mich sehr umständlich, da jened Tag die Epg´s leer sind! wenn ich mich vor den Fernsehen schon setzte möchte ich auch etwas genießen, und nicht erst noch warten bis sich die EPG Daten erneuert haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sehe das etwas anders, wer das Geld hat sich eine 8000er zu kaufen, der sollte am Standby nicht sparen wollen:emoticon-0139-bow: das macht doch wirklich keinen Sinn! eine Box für über 800,00€ und an 10€ im jahr Strohm sparen.

Nimm es Bitte nicht persönlich, aber das passt wirklich nicht zusammen!
Aber so wie du denken da viele.



Lg Der Sensemann
 
Zurück
Oben