Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 USB Einstellungen für die Cyfrowy Polsat ( 1803)

ksyrys

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Die einstellungen brauche ich für Fritzbox 7270v3. Wie sol ich das Easymouse2 einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

immer erstmal ne möglichst einfache config testen, bevor es kompliziert wird:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wird die Karte damit erkannt?
Hättest du die Möglichkeit, eine andere Easymouse zu testen?
Hast du nochmal die VIER Nippel der Easymouse geprüft? 5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke jetzt ist in ordnung ( sorry für meine Deutsche Sprache - komme aus Polen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke zu erst .
Oder ist noch was zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eingefügt
Danke (dzieki czutok)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
versuche mal den easymouse so einzustellen

5v , Phoenix , unten , egal
also
unten , unten , unten , egal

und im oscam

mhz = 480
cardmhz = 369

ich binn kein freund von übertaktunk der karten , die paar ms sind egal , haupsache es funktioniert stabil
 
die IP adresen und dyndns adresen kanst du entfernen , das brauchen wir nicht zu sehen ;)

hast du nur ein easymouse oder mehrere ??

scheint so ob der USB port nicht genug saft rausgibt

schalte mal das 5v auf 3,3v zum probe um , und starte mal die fritzbox neu und schaue was pasiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben