Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 und Sky V14

AW: Easymouse 2 und Sky V14

mal probiert oscam updaten?welche version läuft bei dir?
 
AW: Easymouse 2 und Sky V14

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8578

die habe ich

bei den HD Sky kanälen stockt es laufend, habe 4 zugriffe auf meine karte und unter hd sind es bei 160 - 300ms, bei den normalen kanälen sind es nur so knapp über 100ms mit

habe jetzt noch höher gestellt trotzdem nicht besser:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei ins7e11 wo ich auf 15 stehen hatte wars noch schlechter.
kommisch aber erst seit dem die karte in der Easymouse 2 ist, gehts so beschissen, vorher wars in meinem Oscam Server in der Xtrend4000 im internen Slot drin da gings wunderbar.
aber jetzt wo es extern ist gehts garnicht gescheit.
Stelle demnächst auf Debian Thin um, da bin gespannt obs da auch so schlecht geht, weil der hat kein Intern Slot, da gehts alles nur über die Easymouse 2.
Vieleicht hat ja einer noch nen Tip für mich........


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easymouse 2 und Sky V14

Hi,

ins7e11 funktioniert mit den Werten 11 (Standard = ohne Parameter, 12, 13, 14 und 15) Poste bitte mal den ATR der im Log steht, wenn die Karte eingelesen wird. Einmal mit 15 und einmal mit 20

Grüße
Bombadil
 
AW: Easymouse 2 und Sky V14

komme aber mit 15 Einstellung immer auf solche Werte ca., an was liegt das das ich es nicht runter bringe, andere erzählen was von unter 100ms
blicke nicht durch mit der Karte!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Easymouse 2 und Sky V14

dann mach die v14 wieder in den xtrend receiver und als proxy im server laufen lassen,
falls das bestens ist (unter 100ms), dann evtl. mal smargo testen
 
AW: Easymouse 2 und Sky V14

Ok wie geht das mit proxi, kein Plan? Smago hätte ich auch noch einen hier, aber halte von den Dingern nicht viel.

Gesendet von meinem GT-N7102 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben