Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyMouse 2 und internen Reader vom Igel 3200 ansprechen

mielegrande

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe bereits alles soweit eingerichtet was die Debian Installation und die IPC Weboberfläche betrifft. Jedoch stehe nun voll auf dem Schlauch.

Habe nun heute meinen Easymouse 2 USB Reader bekommen, da ich gerne zukünftig eine V13 und eine HD+ Karte nutzen möchte. Soweit ich den Infos ausm Netz bisher entnehmen konnte, brauche ich nur OSCAM aktivieren. Sprich die V13 in den internen reader und die hd+ karte in den easymouse reader. wo muss ich denn dafür die werte eintragen, damit alles erkannt wird.


Zudem muss mein reciever ja noch wissen wo er suchen muss und daher die frage der configs.
 
AW: EasyMouse 2 und internen Reader vom Igel 3200 ansprechen

Hallo mielegrande,

naja etwas lesen schadet nicht Oscam Konfigurationen
Da findest du mit Sicherheit die passenden Konfigurationen für eine V13 und eine HD+ Karte.
Mit der Installation von IPC ist es nicht getan und am Ende solltest du dich auch noch mit dem Sicherheit für CCcam erhöhen !! Thema auseinnader setzen. Das ist zwar für CCcam geschrieben, der Grundsatz gilt aber auch bei OScam und IPC.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben