Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Stapeln

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi Leute,

Die Easymouse hat ja 3 Löcher, zum etwas durchstecken, wobei die zwei an der seite beim Plastik etwa 2mm groß sind ist das einzelne etwas größer.

Ich möchte gerne die easymouse Stapelbar machen jedoch finde ich leider nur distanzstücke für leiterplatten mit einem M3 gewinde was ja bei den zwei seitlichen löchern nicht passt (was aber der stabilitäthalber besser wäre wie das einzelne)

Hat jemand noch eine idee wie man die gscheid stapeln könnte? Hat jemand Bilder? Oder vielleicht sogar einen Shop der solche distanzstücke mit M2 gewinde führt und nicht 6€ für den Versand will?

Viele Grüße
 
AW: Easymouse 2 Stapeln

Hi,

Die kleinen Adapter habe ich mir auch angeschaut jedoch habe ich gesehen das es ned beliebig erweiterbar ist weil nach einigen Karten die Reader sich "aufquellen" und schräg werden.
ich wollte das ganze in ein extra gehäuse bauen und da ist das schräg werden doof finde ich.

Eine gewindestange habe ich mir auch schon angeschaut jedoch muss man mit den mikrigen M2 muttern rumhantieren und auf die richtige höhe drehen und dann fixieren mit dem SW4? ^^ schlüssel zudrehen.
Direkte Distanzstücke wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur mit M2 (wenns sowas hoffentlich gibt)
 
Zurück
Oben