Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi
ich habe seit gestern eine Easymouse 2 und habe es nicht geschafft, diese bisher mit meiner DM 8000 mit einer V13 zum laufen zu bekommen.

Einstellungen hab ich alles erdenkliche probiert, aber mit 0 Erfolg. Das grüne Led leuchtet nie länger als einen Bruchteil einer Sekunde, beim bewegen der Karte im Slot, aufgrunddessen wird die Karte auch im Reader nicht wirklich erkannt.
Vielleicht kann mir einer von euch den entscheidenden Tip geben, ich habe schon viele Foren durchsucht, leider ohne den funktionierenden Hinweis zu finden.

Insgesamt laufen an meiner DM8000
1xV13 intern, 1x hd01 intern und dazu sollte sich nun die 2te v13 in der mouse gesellen.

meine oscam 1,20 unstable svn build r8884 habe aber auch die 8779 aus dem camfeed des newnigmas getestet (gleicher fehler)

habe auch schon die hd01 in der mouse probiert leider mit dem gleichen misserfolg

hier im Spoiler das log welches sich auf die easymouse bezieht und des server der mouse
Dipschalter sind auf 3,3-phönix-3,57 aber auch andere Schalterstellungen bereits getestet
Bitte helft mír

Danke


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

Moin

trage bitte in den Reader noch ein

Cardmhz = 357
MHz = 357
Ins7e11 = 15


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

müsste denn nicht mit der karte in der mouse an irgendeinem punkt mal ein led anbleiben denn das passiert nie oder kommt das erst wenn alle einstellungen stimmen denn wie schon geschrieben beim einschieben der karte flackert das led ganz kurz an 2 stellen mehr nicht evtl reader im arsch????

- - - - - - - - - -

im oscam webif kommt die meldung off no entitelments
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

Hi

nein. Die LEDs leuchten einmalig wenn die Karte reingesteckt wird. Dann wieder, wenn die Karte das CW errechnet.

Wenn alles richtig eingerichtet ist, dann flackern die LEDs beim initialisieren der Karte. Danach wie oben.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

also nun nochmal reader neu gestartet

bei der initioalisierung kommt immer dasselbe

D202D8 r Sky-2 [mouse] card detected
D202D8 r Sky-2 [mouse] Error activating card.
D202D8 r Sky-2 [mouse] card initializing error


und im status des readers error no entitlements
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

eine frage zur mouse hätte ich noch es wird viel geschrieben wie weit die karte wieder heraus gezogen werden soll aus der maus da sie ja wohl nicht ganz rein darf
wie merke ich wenn ich am richtigen punkt bin vielelicht liegt da das problem
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

Hi

das gilt nur bei der S02 in Verbindung mit CCcam. Bei oscam die Karte ganz rein


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

eingeschoben kmpl. unverändert

so ein mist muß doch irgendwie gehen
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

klar beide v13 laufen unter scam

hab ja auch ne aktivierte hd01 getestet auf die der reader auch nicht ansprach

langsam glaub ich eher an einen readerdefekt als einen einstellungsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

Ich hatte auch schon ne defekte Easymouse (die ich flammneu ausgepackt hatte)
Hab ich mich dumm und dusselig nach gesucht. Hast du keinen anderen Reader zum testen?
Wenn die HD+ auch nicht läuft ist das ja schon verdächtig.
 
AW: Easymouse 2 Problem V13/Oscam Karte wird nicht erkannt DM8000 NN neustes Image

Alle Funktionen getestet alle dips MHz readereintragungen Reader wird erkannt aber dann kommt card detected was ja auch noch Hoffnung macht dann error activating card und card intitializing error immer dasselbe mit jeder der drei karten in den internen Readern laufen natürlich alle 3 einwandfrei
 
Zurück
Oben