1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easymouse 2 oder Easymouse 2 Premium für 7170 mit V13 + HD+?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von wurli, 21. Dezember 2011.

  1. wurli
    Offline

    wurli Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Moin,

    ich hab da mal ´ne Frage. Welche der beiden Reader, Easymouse 2 oder Easymouse 2 Premium, brauche ich für meine 7170 als Server? Gelesen werden soll eine sw. V13 mit HD+.
    Wo ist der Unteschied zw. den Readern? Nur das Gehäuse?

    Danke,
    wurli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Easymouse 2 oder Easymouse 2 Premium für 7170 mit V13 + HD+?

    Die unterscheiden sich nur im Preis und im Gehäuse :emoticon-0105-wink:

    Alles andere ist baugleich, kannst also beruhigt die easymouse2 nehmen, dann sparst du dir Geld...
     
    #2
  4. wurli
    Offline

    wurli Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Easymouse 2 oder Easymouse 2 Premium für 7170 mit V13 + HD+?

    Werde ich so machen, vielen Dank!:emoticon-0178-rock:
     
    #3

Diese Seite empfehlen