Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

Exotenfreund

Ist oft hier
Registriert
12. September 2009
Beiträge
164
Reaktionspunkte
105
Punkte
43
Ort
im Haus
hat das schon Jemand erlebt das eine neue Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt ist?
Lief am Server 4 Tage mit Viaccess Karte nach umstecken in einen anderen USB Steckplatz erkennt er keine Karte mehr.
Werde ihn morgen Reklamieren aber normal ist das nicht.

:emoticon-0179-headb
 
AW: Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

Hast mal geschaut ob die Karte evtl. zu weit im Reader steckt, versuch mal etwas raus zuziehen, wenn beide Dioden aufblinken hast die richtige Position, hatte das Problem selbst schon. Wollt den Reader schon in die Tonne kippen.
 
AW: Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

@ gobblor

ich kenne mich schon damit aus und kenne auch die Sache mit den 2mm zurückziehen. Daran liegt es nicht, Karte ist auch ok.
Nach dem umstecken geht die einfach nicht mehr.Wenn ich die Karte zurück ziehe leuchtet nur noch die grüne Diode und die rote nicht.
Beide Dioden leuchten nur nach USB anschluss.
Ich habe ja Garantie ist nur so das ich sowas noch nicht erlebt oder gehört habe von einer Easymouse.
 
Zurück
Oben