1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von Exotenfreund, 1. Januar 2012.

  1. Exotenfreund
    Offline

    Exotenfreund Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Haus
    hat das schon Jemand erlebt das eine neue Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt ist?
    Lief am Server 4 Tage mit Viaccess Karte nach umstecken in einen anderen USB Steckplatz erkennt er keine Karte mehr.
    Werde ihn morgen Reklamieren aber normal ist das nicht.

    :emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

    Hast mal geschaut ob die Karte evtl. zu weit im Reader steckt, versuch mal etwas raus zuziehen, wenn beide Dioden aufblinken hast die richtige Position, hatte das Problem selbst schon. Wollt den Reader schon in die Tonne kippen.
     
    #2
    Exotenfreund gefällt das.
  4. Exotenfreund
    Offline

    Exotenfreund Ist oft hier

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    im Haus
    AW: Easymouse 2 nach 4 Tagen defekt !

    @ gobblor

    ich kenne mich schon damit aus und kenne auch die Sache mit den 2mm zurückziehen. Daran liegt es nicht, Karte ist auch ok.
    Nach dem umstecken geht die einfach nicht mehr.Wenn ich die Karte zurück ziehe leuchtet nur noch die grüne Diode und die rote nicht.
    Beide Dioden leuchten nur nach USB anschluss.
    Ich habe ja Garantie ist nur so das ich sowas noch nicht erlebt oder gehört habe von einer Easymouse.
     
    #3

Diese Seite empfehlen