Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

martino997

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo, brauche von euch Rat.

Habe Oscam Server in meinen Igel laufen.
2 x Easymouse 2 die ich mir vor kurzem gekauft habe.
NC+ in einer Easymouse und läuft super.
In der anderen wollte ich gestern eine HD+ HD02 die ich am 01.02.2015 für 12 Monate aktiviert habe zum laufen bringen.

Die Easymouse 2 eingestellt laut Anleitung die hier im Forum ist und alles im Server konfiguriert so wie es sein sollte.
Leider ohne Erfolg. Da es schon spät war, habe ich es sein gelassen. Die HD+ Karte War ca. 10 Minuten in der Easymouse.

Als ich dann die karte raus nehmen wollte, habe ich festgestellt, dass sie fest steckt.
Nach 3 Minuten Quälerei, hab ich dann endlich geschafft und musste feststellen, dass die Karte auf der anderen Seite wo der Chip sitzt , eingebrannt ist. So richtig geschmolzen die Karte.

Bin echt sauer , weil ich die Karte erst vor 2 Wochen neu aufgeladen habe.

Die Easymouse 2 habe ich am 03.02.2015 bei Digital-sat-online.de gekauft. Davor habe ich sie nicht getestet.

Wer kann mir jetzt bitte sagen , ob ich überhaupt was dagegen machen kann.

Kann man das Guthaben auf eine andere Karte übertragen lassen? Würde z.B. bei HD+ Support sagen , dass mein Sohn sie mit Schere zerschnitten hat. Würde das gehen?

Oder soll ich jetzt Digital-sat darauf ansprechen?

Die Easymouse bekomme ich bestimmt getauscht aber was ist jetzt mit meiner Karte?

Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben.

Danke im Voraus
 
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

hi,
ich habe das mal verschoben
das Thema hat ja gar nichts mit OScam zu tun

soweit mir bekannt kannst du das Guthaben nicht übertragen
wenn du es schaffen solltest die Karte zu tauschen, bekommst du seitens HDplus eine HD03 bestimmt die nicht sharebar ist
 
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

Besser dann HD03 voll aufgeladen als gar keine. Die könnte ich dann verkaufen.

Aber müsste jetzt nicht der Produzent der Easymouse für den Schaden aufkommen?
 
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

Hey,
du kannst HD+ einfach sagen dass die karte verschmort ist (Sowas kann ja auch in org. Reeivern passieren). Das Problem ist, dass sie dir dann im austausch eine HD03 zuschicken werden die nicht geshared werden kann. Du kannst dir also bei ebay eine abgelaufene HD01 oder HD02 besorgen und wirklich versuchen das Guthaben übertragen zu lassen.

Die Easymaus sollten sie problemlos tauschen wegen defekt.

MfG
 
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

versuchen kannst du es aber wenn es so ist wie joopa sagt dann eben doch die hd03 nehmen, verkaufen und mit dem guthaben die hd02 aufladen sofern die schon abgelaufen ist.
auf eine Karte die noch gültig ist kann man kein zusätzliches Jahr drauf buchen. Es würde das Restguthaben verfallen.

MfG
 
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

Gut , also soll ich den HD+ Support anschreiben und denen sagen , dass die Karte in meinen Receiver verschmort ist? Und wenn die mich fragen welchen Receiver ich habe? Was soll ich sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

Welchen Grund soll ich nennen beim einschicken? Nicht das sie sagen , dass es am Receiver lag und Pech.

Sie wollen angeblich dann die Seriennummer von meinem hd+ receiver wissen. Die hab ich aber nicht......Hab kein Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easymouse 2 hat die HD+ Karte zerstört. Was nun? Brauche Rat.......

nicht die Easymouse hat die karte zestört sondern du , du hast zu hohe spanung eingestelt und den chip eingebrant

der produzent von der Easymouse wird dir genau das gleiche sagen , du solst die bedinungseileitung lesen , bovor du was einstelst oder einschaltest
 
Zurück
Oben