Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

Rockerking

Hacker
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
416
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
hallo habe mir nun ein easymouse 2 reader gekauft da ich eine mtv karte geschenkt bekommen habe =)
nun meine frage ich habe hier zu hause eine S02 und HD01 Karte.
Ich habe gehört das man mit einem externen reader aus der S02 noch mehr rausholen kann.
meine zeiten liegen im moment so zwischen 700 und 800.
stimmt das überhaupt und wenn ja wieviel kann man dort mehr rausholen? oder lohnt es sich gar nicht.
 
Ja, du kannst die Karte übertakten!
6,8 und 10MHz, dadurch bekommst du bessere Zeiten!

Am besten mal ausprobieren welche Zeiten du mit deiner Karte erreichst.
 
AW: Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

also an der easymouse den hebel auf 10mhz richtig? die config sieht dan so aus?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und für 6,8 muss der hebel auf 6 und diese config?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und für die MTV Karte diese Configs? und hebel auf 3,58 ?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

//Edit
S02 Modus = Phoenix
MTV Modus= mouse
das auch korrekt?
 
AW: Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

Mit 6,8 meinte modi00 das du die Karte entweder mit 6MHz, 8MHz oder 10Mhz laufen lassen kannst, nicht mit 6,8MHz ;)
 
AW: Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

@ Rockerking.. Genau so wie veroxx schon sagte.. Dazu brauchst du keine rsa&boxkey für die s02..
 
Morgen!

Die cardmhz kannste stehen lassen, wichtig ist ein neuer Eintrag mhz = 800 oder 1000! Dann wird die Karte mit 8Mhz bzw. 10Mhz betrieben.

Und was bei mhz steht, muss auch auf der Easymouse mit den Tippschaltern eingestellt sein.
 
AW: Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

Hi,

mhz kann bei einer Easymouse2 komplett entfallen, da der Parameter keinen Einfluss auf den Cardreader ausüben kann. Mit mhz kann (sofern es technisch möglich ist) die Taktung des Cardreaders beeinflusst werden. Die Easymouse wird aber über Dippschalter konfiguriert.

Grüße

Kermit
 
AW: Easymouse 2 gekauft S02 betreiben oder MTV?

Wozu muß man eine S02 überhaupt übertakten. Ich habe 11 Clienten und die Karte rennt wie eine 1 und hab zeitem von 0,650.
Deshalb meine persönliche meinung ist: schwachsinn !

Würde für beide Karten cccam nehmen und dann klaufen die auch 1a
 
Sorry, aber das du 11 User mit 650ms versorgst und das mit Standarttaktung glaube ich nicht! Zumindest werden da einige aus dem Cache bedient bzw. liegen am gleichen Transponder!




Edit:

Betreibe meine S02 mit 8MHz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und bin da schon bei 500-600ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben