Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

nino15000

Ist oft hier
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
20151205_200822.jpg


Heute ist meine neue Easymouse 2 angekommen.
Er besitzt ein Hologramm und eine sehr schwach, kaum lesbare Nummer. Unten drunter steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Was sagt Ihr??? Achso hab ihn in Amazonas bestellt :)
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

Danke für deine Antwort.

Der funktioniert auch. Die Frage ist allerdings ob es ein Clone ist?
Auch Rolex Fälschungen funktionieren tadellos, dennoch gibt man keine 5.0000€ für eine aus.

Die Vermutung liegt sehr nahe das es ein Clone ist :-(

Lg
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

dann bestelle ne andere Mouse nicht über Amazon , vergleiche die beiden , und eventuel melden bei Amazon das du ne clone bekommen hast , zurück schiken

was wilst du da klonen ??
da ist fast nichts drine
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

Naja... Der Verkäufer ist nicht Amazon sondern nur der Versender. Wurde über den Market bestellt. Ich bestell nochmal eine woanders.
Bin halt der Meinung das wenn man für das Gleiche Geld eine "Originale" bekommt auch diese Kaufen sollte.

Die I-Net Adresse: "Easymouse.net" ist schon verdächtig.
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

es ist mir schon klar das Amazon nicht der verkäufer ist , trotzdem wo anders bestellen , dann beide vergleichen , merkst du irgend ein unterschid melde es bei Amazon das du ne felschung bekommen hast

du kanst und darfst alles was du über internet bestelst inerhalb von 14 tagen zurück senden , es ist sogar gesetzlich
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso soll das verdächtig sein? Habe meine bei HM-Sat... gekauft, da steht auch diese Seite drauf,welche auch die offizielle Seite war/ist. Die Mouse läuft nun schon 2 Jahre ohne Probleme im Dauerbetrieb.

Wenn man keine anderen Probleme hat, schafft man sie einfach. ;)
 
AW: Easymouse 2 Fälschung trotz Hologramm???

Hallo Leute,

habe gerade das selbe Problem. Sie die mit Hologramm die Originalen oder nicht?
VG, Spyer


EDIT:
Die mit Hologramm sind die Originalen: Bei deinem ist aber die Serien Nr. wirklich nicht zu lesen. Meine ist gut zum lesen in schwarz gedruckt.
Fremdlink entfernt
Komisch nur das auf easymouse.tv auf dem Foto selber kein Hologramm ist...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben