Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easymouse 2 Defekt

Die Defekte Mouse von gestern, hat auch kurz geblinkt. Nur über den Befehl auf der Konsole wurde sie nicht gefunden. Ein Reboot des Debian Rechners blieb mit eingesteckter Mouse bei booting stehen. Ohne lief der Rechner problemlos hoch.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich versteh sowieso nicht warum alle die "normalen" easymouse reader kaufen. Die Verarbeitung und die Qualität der Bauteile lässt im Vergleich zu den Easymouse mit Wählrad Readern zu wünschen übrig.
Aber es muß jeder selbst entscheiden was er kauft.
Gruß
 
AW: Easymouse 2 Defekt

ich kann über die qualität nichts schlechtes sagen. ich habe auch 7 im einsatz und alles laufen 1a.
das sind übrigens noch die ersten die damals rauskammen zu einem stückpreis von 17,50€.
Somit top Qualität
 
Mag ja sein das sie gut sind. Nur wie gesagt die neuen mit Wählrad sind def besser. Was bei den alten alleine schon ein qualyproblem ist, ist das schlechte layout d.h. die dinger sind von unten so viel bestückt das es zu kurzschlüssen kommen kann wenn mal ein draufgeklebtes füschen abfällt und der reader auf einem leitenden untergrund steht, wie zb auf der Dream.
Also wenn schon die alte Maus dann nur mit gehause. Ein weiterer nachteil der alten im Vergleich zur neuen mit Wählrad ist der Kartenslot. Bei der alten wird der MUP verbaut, bei der neun mit rad der von Amphenol. Apollo reader haben in der premium version auch den Amphenol und in der low budget version den MUP Slot
 
Hi,

die Apollo Reader haben alle Amphenol CardSlots. Es gibt nur noch diese Version zu kaufen. Kostenpunkt 20€.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja dort steht es drin.



Es gibt nur diesen 1 Reader dort. Entweder Full oder normal Version.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Easymouse 2 Defekt

und was ist der unterschied von mup zu amp???
ist das nicht scheißegal, solange alle gängigen karten drin laufen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie kann das füschen abfallen wenn der reader auf dem füschen steht ??? :whistle2:
das muß mir erstmal einer erklären. Das ist so ein quatsch!
 
Bei der mup sitzen die karten nicht so perfekt drin und die kontakte sind auch nicht so top. Hat scon einen grund warum die amp im einkauf ein paar euro mehr kosten.
Zu deinem zweiten zweifel.
Du weisst das die dreams warm werden. Durch die wäre löst sich der kleber auf den füschen und dann muss nur die frau auf die idee kommen staub zu wischen und das warst dann schon. Ist nicht erfunden. Hatte den Fall beim Freund. Deswegen die normalen em reader, falls sie einfach so dastehen immer auf holz platzieren.
 
AW: Easymouse 2 Defekt

sorry aber mup hin oder her, ich habe 7 stück und noch nie probleme damit gehabt.
zweitens, welcher normale mensch stell die kartenlesegeräte auf ein gehäuse eine Receivers, und dann noch auf die DM800 die so warm wird das man
drauf spiegeleier machen kann. Der reader wird warm und dann noch die zusätzliche hitze von dem receiver! ich kann nur sagen, selbst schuld.
 
AW: Easymouse 2 Defekt

Das spuckt puuty aus, wenn ich den Befehl eingebe: ls -l /dev/ttyUSB*



crw-rw---- 1 root dialout 188, 0 Oct 18 20:27 /dev/ttyUSB0

Gruß
 
Zurück
Oben