Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easymouse 2 Config für HD+

asbari

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
Hessen
Hallo Team,

hoffe mir kann jemand helfen, habe ein futro 400s,
wollte nun meine card HD+ die weiße einbinden aber leider bekomme ich die nicht zum laufen, habe ich vieleicht meine easymouse 2 mir Drehrad falsch eingestellt bekomme die karte nicht zum laufen leider...:(

für hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
asbari
 
AW: easymouse 2 Config für HD+

Hallo Leute,

danke für eure hilfe aber die easymouse mit Rad muss ich dann wie einstellen wenn ich die so einstelle mit 600 mhz?
51R6Yas3vsL._SY300_.jpg
weiss jemand was dafür die HD+ einstellung sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: easymouse 2 Config für HD+

hi Gammelfleisch,
danke erstmal, aber habe das schon versucht aber irgendwie läuft der reader nicht , könntest du mir mal deine HD+ config mit der reader einstellung von dir zeigen wäre mir echt eine hilfe...

Guten Morgen Radagast,

meine reader config sieht so aus ist das richtig...läuft mit IPC und habe die easymouse 2 mit rad dran und eingestellt ist Sie mit E ist das richtig?
[reader]
label = hdplus
protocol = mouse
device = /dev/hd+
caid = 1830
boxkey = A...............C
rsakey = B............................................................................................5
ecmwhitelist = 92
detect = cd
cardmhz = 368
group = 6
emmcache = 1,3,2
lb_weight = 240
auprovid = 1F1F1F

hdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10mouse0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:02:4

ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hdplus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
OFF127.0.0.10mouse0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:37UNKNOWN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: easymouse 2 Config für HD+

Hi Gammelfleisch,

kein Thema danke trotzdem das du schreibst,habe in der zeit 3 reader ausprobiert also daran liegt es nicht das die HD+ nicht läuft die E einstellung hatte ich auch aber auch damit kein erfolg habe ja die reader über ipc oscam udev eingelesen so das die seriennummer eingetragen wurde, das sieht so aus aber auch damit kein erfolg weiss echt nicht mehr weiter?

label = hdplus
protocol = mouse
device = /dev/hd+
cacheex_allow_request = 0
caid = 1830
boxkey = A7......7C
rsakey = BF35..........D5
detect = cd
cardmhz = 368
ident = 1830:000000
group = 6
emmcache = 1,3,2
saveemm-g = 1
 
AW: easymouse 2 Config für HD+

hmm ok danke dir für die mühe, werde wohl weiter versuchen müssen mist werde echt verrückt, das es am oscam liegen kann denke ich weniger oder hatte vorher die 7947 drauf auf mein server und nun die 8917?
 
Zurück
Oben