Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Easybox 803 - Download über LAN legt restliches Internet lahm

boccax

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe das Problem, dass wenn ich mir was aus dem Internet per PC über LAN runter lade, es mir den kompletten restlichen internet Verkehr lahm legt. Ich kann dann nicht mal mehr surfen. Auch über WLAN nicht. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?
Danke

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
 
AW: Easybox 803 - Download über LAN legt restliches Internet lahm

na die Internetleitung (ich nehme mal an irgendwas um DSL6000 oder weniger?) ist einfach ausgelastet.

versuchs mal mit download managern wie jdownloader bei denen du die download geschwindigkeit drosseln kannst, dann können auch alle anderen noch surfen.

MfG
 
Ich danke für die Hinweise, ich habe 16.000 Leitung, aber bisher den PC nicht direkt am Router gehabt sondern über WLAN und da hatte ich das Problem nicht. Per Download Manager funktioniert es

Gesendet von meinem P6000 Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben