Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EasyBox 802 USB-Speicherstick Problem

Gismo368

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo, ich habe an der Easybox 802 einen 2GB USB Stick angeschlossen (seitlicher USB). Dieser wird mir im Konfigurationsprog. von VF abgezeigt.
Von meinem PC (VISTA, LAN-Kabel) kann ich über Win-Explorer - Netzwerk - EasyBox darauf zugreiffen.
In meinem Netbook (Win7 Starter, W-Lan) wird er mir über die Konfigration von VF ebenfalls angezigt, allerdings über Win-Explorer - netzwerk wird mir die EasyBox nicht angezeigt. Deshalb kann ich auch nicht auf den Stick zugreifen.
Ich gehe über die EasyBox über WLan ins Internet, Verbindung ist also da, auch kann ich alle Einstellungen am Netbook bearbeiten.
Ich müsste abwechseld n vomPC oder Netbook auf die Dateien (doc und xls) zugreifen können.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke euch schon mal
Gismo368 :emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben