Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

easy.tv Modul für HD+ geeignet?

Kappo

Newbie
Registriert
25. November 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Jungs!

Hab hier noch eine nagelneue easy.tv Karte rumfahren. Ist die für HD+ geeignet? Wenn nein, welche ist es dann?

Habe einen Clarke-Tech HD5000 falls es eine Rolle spielt.
 
AW: easy.tv Modul für HD+ geeignet?

Da HD+ in Nagra3 Codiert ist nützt dir das Modul nichts das einzige Modul was HD+ kann ist das Neue Diablo2 aber mit den geht aber die Freischaltung der Karte nicht also brauchst du einen HD+Receiver(Humax) um die Karte frei zu schalten und dann geht sie auch im Diablo andere Cams für HD+ gibt es meines wissens noch nicht.
 
AW: easy.tv Modul für HD+ geeignet?

Danke für die schnelle Antwort, aber eines verstehe ich jetzt nciht ganz. Für was bestellen sich die ganzen Jungs dann die HD+ Karte bei Humax mit der generierten Seriennummer wenn man sowieso nur mit einem Humax Gerät schauen kann?
 
AW: easy.tv Modul für HD+ geeignet?

Geht doch nicht nur in Humax Recievern.

u.a. Dreambox ect. ect.

Nur die aktivierung geht im Humax Reciever, oder eben per scam auf der Dream.

Einfach mal bisschen im Board lesen dazu. ;-)
 
AW: easy.tv Modul für HD+ geeignet?

Die HD+ Smartcard habe ich in meinem Edision Argus VIP mit der Soft Ilzv vom 14.12.2009 aktiviert und hell bekommen.

Mlg piloten
 
AW: easy.tv Modul für HD+ geeignet?

OK also kurz und knapp...

Mit meinem Clarke-Tech HD5000 und meiner easy.tv CI Modul kann ich also nichts anfangen, richtig?

echt so etwas kekst mich echt an, für was wieder was neues, zumal HD+ ja keine bessere Auflösung hat.

Danke euch.
 
Zurück
Oben