Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Für das DS wird vom Alter her, wahrscheinlich ein downgrade des hboots nötig sein, dann kann man es mit Revolutionary S-Off setzen und rooten.
 
Danke für die Rasche Antwort gibt es da eine gute sichere Anleitung um den hboots downzugraden und kann es dabei passieren das ich das handy schrotte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super dann Melde ich mich nochmal bei dir und vielen Dank nochmal für die Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte an meinem HTC Desire S den Hboot von 2.002000 auf 0.98.0000 zurücksetzen, wie muss ich vorgehen ? Ich habe 2.3.5 Sense 3.0 auf dem Teil.
 
also iwie scheine ich da was falsch zu machen... wenn ich die runme.bat starte kommts genau bis zum "Waiting for Device" --> beim ersten Mal stand was von Daimon starten oder so, mehr is aber net passiert... wenn ich die runme in den ordner von den anderen files kopiere, findet er keine pfade...

was mach ich da falsch ???
 
Du musst die Einstellungen wie auf der ersten Seite angegeben durchführen, dann das Handy ausschalten, noch einmal hochfahren und dann das mit dem USB Kabel versehenen Handy mit dem PC verbinden und zuletzt die runme starten. Falls Du ein Sony hast musst Du nach dem Verbinden mit dem Computer auf "Überspringen" bei der Sony PC Companion Software tippen. Ich hatte dasselbe Problem, der eigentliche Root Vorgang ging so schnell vor sich, dass ich kaum zuschauen konnte, liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann ich damit auch mein Galaxy Nexus i9250 rooten (android 4.0.4) und hat jemand schon auf Nexus getestet?

mfg greffen
 
AW: Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Hallo Board,

ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ?


Gruß Hanns
 
AW: Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Manche Virenscanner (z.B. Kaspersky) denken, das zergRush ein Virus ist.
 
AW: Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

O.K. - Danke, dann werde ich den Virenscanner solange mal abschalten....

Danke
Hanns
 
AW: Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Bei mir hats leider nicht geklappt:


Weiß jemand, wo der Fehler liegt? USB-Debugging und unbekannte Quellen aktiviert.
Wenn ichs direkt über SOC mache, hängts immer bei Step #7.

Handy: Samsung Galaxy Mini (GT-S5570)
Gingerbread 2.3.6
Kernel-Version (falls die interessiert): 2.6.35.7-perf-CL1178095dpi@HP12#1

Wäre über Antworten sehr dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Easy Rooting Toolkit - Root für fast alle Androiden per Klick

Hallo
Galaxy S3 schon wer probiert ?
 
Zurück
Oben